"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• so, von meinem home rechner gehts, daher n kurzes lebenszeichen ;)

hab nen Mod angeschrieben, bin irritiert, vor allem einfach so ohne Vorwarnung.

naja, wird sich klären.

gucken wie lange es von hier aus klappt.

LG an alle!

• Ich hab das Gefühl, Snowy wird langsam erwachsen und findet Spielen doof :sad2:

Sie war ja bei den letzten Treffen schon etwas zurückhaltend, beim Treffen im Elsbachtal hat Leon sie auch nicht motiviert bekommen und gestern haben wir 'nen Bordercollie(mix?) getroffen und da war an Spielen trotz Freilauf und quatschenden Frauchens auch nicht zu denken, die beiden liefen einfach nur schnuppernd nebeneinander her. Klar, sie muss nicht mit jedem Spielen, aber doof ist es doch irgendwie, wenn sie so garnicht mehr tobt.

Naja, mir ist ja einfach wichtig, daß sie nicht extrem anfängt, andere Hunde anzupöbeln oder leinenaggressiv wird, also werde ich wohl bei Euch auch mitlaufen (wenn ich darf), wenn Snowy keine Lust auf Spielen hat, Hauptsache sie hat Kontakt zu anderen Hunden.

• ach Paula ist ja auch nicht mehr so spielverrückt! sie wird bald 2.. nach der zweiten läufigkeit hat es stark nachgelassen und schnüffeln und mitlaufen ist dann mehr ihr ding...sie läuft ja auch meist nur nebenher und schaut was die andern so treiben..und die futterbeutel von den menschen findet sie eh am spannensten aber das toben überlässt sie auch den anderen! mir ist auch der kontakt zu andern hunden wichtiger als das sie spielt! wenn sie spielen/toben möchte wird sie das tun aber wenn nicht denke ich, finden die hunde es auch so schön dabei zu sein und mal im rudel unterwegs zu sein.

also wir freuen uns schon auf gleich :D

• Ich freu mich auch, muss aber noch schnell ein paar Plätzchen für Schatzi backen, der wird langsam neidisch, weil der Hund fast wöchentlich irgendwelche Kekse gebacken bekommt und er nicht :D Allerdings hat er es ja auch erst Donnerstag geschafft, mir mal zu sagen, daß er gerne was gebacken haben möchte und was das sein soll!
    Ich verschwinde dann mal in die Küche, bis Düsseldorf fahr ich ja auch noch ein ganzes Ende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!