"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
@ Jacys hab Dir Bilder per Mail geschickt
Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
aber ich weiß auch gar nicht was du dich so anstellst : lilly ...becks...becks lilly :) fällt doch keinem auf (.> Bastis antwort ) :) er will nämlich nen GROßEN HUND
-
Ach, ihr wollt tauschen?!
Das überlege ich mir glatt nochmal
ICH wollte nämlich nicht so nen großen Hund - mein Freund aber
Aber Becks weiss ja auch nicht wie groß & schwer er ist
Ich hab Sven (meinem Freund) gestern gesagt, dass ich am So ohne Hunde wiederkommen. Er sagte dann nur "Nein?!?"
Ich freu mich schon auf euch...
-
klar tauschen für 2 Hunde hab ich keine wohnung
-
Ich muss mich doch mal einmischen, hier wird nix getauscht.
Wenn dann nehme ICH Lilly noch dazu ^^
-
-
Nix da! Ich muss wenigstens einen Hund wieder mitbringen
-
Ich komm hier jetzt nicht mehr mit ... wo trefft ihr euch am WE?
-
Tina hier nochmal die Übersicht. ich habe mal Zeit und Ort hinzugefügt
Sonntag, 12.12.10, 14 Uhr in Lohhausen
Adresse für Navi: Elbinger Wegdabei sind:
Margret mit Heinz , Cara & Mikosch
Regina mit Hella
Nina & Paula
Michaela, Basti (oder Sandra) mit Kira (->falls keinen eine grade zu ende läufige Hündin stört) und Lilly
Janine mit Cab & Becks (wenn ich bis dahin wieder fit bin, aber sieht gut aus zwinkern ) -
Danke Nina.
Ich habe mir leider ein Metallstück in meinen (nagelneuen) Winterreifen gefahren und der kann nicht geflickt werden. Jetzt warte ich auf meinen neuen. Sollte das Wetter am Sonntag nicht okay sein und ich -falls der Reifen bis morgen immer noch nicht da ist- nicht fahren kann meld mich vorher noch hier kurz ab. Ansonsten sind wir gerne wieder dabei.Sonntag, 12.12.10, 14 Uhr in Lohhausen
Regina mit Hella
Nina & Paula
Michaela, Basti (oder Sandra) mit Kira (->falls keinen eine grade zu ende läufige Hündin stört) und Lilly
Janine mit Cab & Becks (wenn ich bis dahin wieder fit bin, aber sieht gut aus zwinkern )
Mel und Tinchen -
Ich denke, ich reihe mich hier auch mal ein, aber irgendwie wohn ich eindeutig doof, für das Treffen fahr ich schon wieder eine Strecke über 50km
Aber da mein Freund mit mir/uns nichts Besonderes machen möchte am Sonntag und ich die Woche und das Wochenende danach mit Putzen, Backen und Geburtstagfeiern verbringen werde, sollte ich wohl gucken, daß meine Maus vorher nochmal toben kann. Auch wenn sie das bei den letzten Treffen ja nicht wirklich wollte, aber so kann sie das wenigstens selber entscheiden.
Sonntag, 12.12.10, 14 Uhr in Lohhausen
Regina mit Hella
Nina & Paula
Janine mit Cab & Becks (wenn ich bis dahin wieder fit bin, aber sieht gut aus zwinkern )
Mel und Tinchen
Silke mit Snowy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!