"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Hallo ihr Lieben!

Ich klinke mich heute aus, weil ich ganz fiese Kopfweh habe. Bleibe heute im Bettchen damit ich morgen mal wieder arbeiten gehen kann.
    Wünsche euch ganz ganz viel Spass!
    Nächstes Mal sind wir wieder dabei!

• Plattes Land wäre super für meinen kleinen Jäger (Pflegehund), heute schaffe ich es leider nicht, weil wir in der Familie Geburtstag feiern (hatte ich fast verpeilt :ops: )

• Ihr Lieben,

war heute wieder eine super schöne Runde auch, wenn ich den eiskalten Wind total unterschätzt und mir den A... abgefroren habe. So langsam taue ich wieder auf. Dort können wir gerne öfters zusammen laufen, ist ne schöne Gegend ...

Tina ist total platt und träumt wahrscheinlich schon von den Gänsen, die Mikosch gejagt hat und sie nicht durfte. Wenn sie doch nur gekonnt hätte wie sie wollte ...

Und jetzt bin ich erstmal gespannt auf die vielen schönen Bilder.

Margret: Danke für den Glühwein, war ne prima Idee bei dem frischem Wind!

• ja wir 4 fanden es auch wieder sehr schön . Auch meinem Mann hats gut gefallen . :smile: Vielleicht bekommt er mal männl. Unterstützung . :D

Cara & Mikosch sind auch platt .

Mikosch träumt von Gänsebraten :headbash:

Für Lohhausen bin ich immer zu haben . ;)

Bin auch schon auf Bilder gespannt . Ist wie Weihnachten .

• Ich kann da leider mit keiner männl Unterstützung aushelfen ...

Daß Mikosch platt ist wundert mich nicht, denn er hat ja heute ein paar Meter gemacht und ein Tempo hat der Gute drauf, unglaublich wie schnell er ist ...

• Hey :) ich weiß zwar, dass wir gesagt haben wir sehen usn vor weihnachten nicht mehr, aber ich hatte vergessen, dass sabrina und ich vorhatten am sonntag die süchtelner höhen unsicher zu machen :) also hat wer von euch lust?

• Ab 15 Uhr please ^^oder sogar 16 Uhr. dankeeeee....

kann ich vorher Pferd machen.

Achja, morgen kanneiien, dass ich nicht on bin, falls das DF auf meinem Arbeitsrechner noch gesperrt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!