"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Hallo zusammen.

auch Hella und mir hat unsere erste Runde gut gefallen.
    Als ich dachte, Hella wäre total müde, drehte sie noch einmal richtig auf.

Auch meinen Dank für den Glühwein und ich hoffe, beim nächsten Mal können wir auch.

Regina & Hella :gut:

• kannste mal sehen , Hella wird noch richtig jung :D

Mikosch ist schon wieder topfit . Dieser Drecksack . :headbash:

Süchtelner Höhen würde ich gerne mal wieder mitlaufen . Kann ich aber erst Ende der Woche zu oder absagen .

• Snowy hat im Auto auch direkt ein bißchen geschlafen, allerdings ist sie momentan ungewohnt anhänglich, ich glaub sie hat Angst, daß ich die nächste Runde mit Euch ohne sie gehen könnte ;)

Süchtelner Höhen fänd ich toll, weil ich da nicht ganz so ewig weit fahren muss, aber leider hab ich Sonntag die Bude voll Besuch, die kann ich ja schlecht alleine hier sitzen lassen, obwohl mir 'ne Runde mit den Wauzis deutlich lieber wäre als Geburtstagskaffee mit Leuten über 80 :( Naja, da muss ich wohl durch!

Ich glaub, ich werde mich jetzt nochmal warm einpacken und letzte Pipirunde für heute gehen, hab meinen Freund eben gefragt, ob er ggf im neuen Jahr die männliche Unterstützung abgeben könnte, aber er hat mich nur angeguckt, als hätte ich sie nicht mehr alle :roll:

Ich freu mich auch auf Bilder, nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich meine neue Kamera und kann auch ein bißchen knipsen.

• Zitat

Kein Problem :) Wenn du magst bring doch deine Tochter und deren Wuffels mit :)

mit Rollstuhl ? :???:

wir laufen bestimmt nicht so schnell , dann kann mein Mann mitkommen .

• hallo ihr lieben :)

wir fanden es auch schön heute :)

margret danke für den glühwein.. :D

seit mir bitte nicht böse aber ich stelle die bilder erst morgen rein wenn ich auf der arbeit bin.

das ist mir jetzt zuviel arbeit :D

schönen abend allen noch bis morgen früh :D

• :smile: dann kann ich ja den PC jetzt verlassen :smile:

ich wollte schon ganz laut Niiiina rufen . . Aber mach Dir bloß keinen Stress.

Freuen wir uns auf morgen :roll:

guts Nächtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!