"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
so ich bin dann auch endlich mal wieder zu hause..... grausam die rückfahrt !!!!!!!!!
aber der spaziergang war schön..
ja es waren so ca. 15 hunde aber das war auch geplant ;-)
wir waren ja schon 13 bevor margret sich dann noch angemeldet hatte für heute

Paulepups ist platt und schläft

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deshalb hatte ich mich auch raus gehalten

Ich mag große Truppen, aber irgendwann verlier ich den Überblick
Und da mein Smarti ein Schlitten ist statt ein Auto... ist so ne weite Fahrt auch gar nicht machbar bei den Straßenverhältnissen.Ich beobachte aber weiterhin, wenn mal wieder ne übersichtliche Gruppe zusammen kommt, bin ich auch wieder dabei

-
Ja, der Smart hätte wohl kapituliert. Mein Fox war auch böse am ächzen...
Hast VZ Mail :)
-
Also, ich fand den Spaziergang herrlich, und meine 2 Hundis auch! :yes: Muss Euren Hunden mal ein Kompliment machen, da es ja überhaupt keinerlei Reibereien gegeben hat! Das ist für so eine große Gruppe nicht selbstverständlich! Und auch wenn ich fast schon wieder alle Namen vergessen habe
, komme ich gerne mal wieder mit! -
also mir hat der heutige Abenteuerspaziergang sehr gut gefallen . Ich bin aber auch große Gruppen gewohnt .
Besonders glücklich war ich über Mikosch der nicht weggelaufen ist .
Allerdings konnte ich entspannter laufen , wenn ich ihn mal eine Zeitlang an der Leine hatte .Ja eine Kamera hätten wir öfter gebraucht . Besonders Michaelas unfreiwillige Showeinlagen hätte man bildlich festhalten müssen .
zweimal lag ich auch im Schnee . War schön weich .Die Rückfahrt war ätzend .
Wir haben fast 2 Std. gebraucht für 60 km . Gut das ich nicht alleine war .Fazit : ich laufe immer wieder gerne mit . Meine Hundis auch . Mikosch hat auch einen neuen Freund gefunden .
-
-
@Itta Deine kleine spanische Maus war ja auch einfach göttlich

Margret War auch stolz auf Mikosch ^^ auch, wenns nicht meiner ist.
-
Mikosch & Leon hatten sich aber auch gesucht und gefunden - zwei Angeber eben
Margret, von Mikosch bin ich total begeistert, ist genau meine Art Hund
- die großen Schwarzen haben es mir eh angetan!Ich fand´s auch schön - und die Badewanne danach war der Hit. Bei Dir auch, Sabrina?
Wir sind natürlich gerne wieder dabei! Auch wenn die Heimfahrt nervig war. War auch froh, nicht alleine zu sein.
Wir hatten ja auch mal das Elsbachtal vorgeschlagen. Sollten wir nach Weihnachten wirklich mal in Angriff nehmen. Dort laufen auch keine Schlittenkinder und Jäger rum, sondern zu 98% nur Hundeleute. Sehr schön, flexibel von der Streckenlänge, freies Feld, Bäume, verwunschenes Tal, was man mag

Und wenn mit Nina und mir wieder keiner spricht
- wir genügen uns auch und wenigstens Paula und Emily hören uns zu (so lange Futter in unserer Jackentasche ist, hahahaha). -
Zitat
Und wenn mit Nina und mir wieder keiner spricht
- wir genügen uns auch und wenigstens Paula und Emily hören uns zu (so lange Futter in unserer Jackentasche ist, hahahaha).

-
Hallo,
also Leon, Ivo und ich haben den Spaziergang sehr genossen.
Die Rückfahrt war das einzig schreckliche.Leon findet ja nicht alle Tage so einen Hund wie Mikosch, der auch so wild toben mag. War sehr schön anzuschauen.
Ich hoffe, wir können das mal wiedeholen!Überhaupt hab ich sehr viele schöne Bilder im Kopf von einem großen Rudel Hunde, wie sie durch den Schnee rennen.
Alle hatten ihre Hunde wirklich gut unter kontrolle, bei den vielen Familien, die unterwegs waren.
Also ich bin gerne wieder dabei, kann aber erst Mitte Januar wieder.
Gruß
Elke -
Nochmal Hallo,
elsbachtal wäre auch mein Tip, da hab ich noch keinen Jogger oder Spaziergänger ohne Hund gesehen, alle straßen sind weit entfernt und man hat die auswahl zwischen freiem Feld oder Wald.
Gruß
Elke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!