"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
hättet ihr mal ne adresse vom "Elsbachtal"
dann kann ich mal gucken wie weit es von mir weg ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gib mal Elfgener Dorfstraße (ADAC Gelände) in Grevenbroich ein.
Nina, wenn Du Dich nicht hierhin bewegst, rede ich auch nicht mehr mit Dir....
- ich komme zum Ausgleich dann auch gerne mal nach Duisburg / Oberhausen!
-
mir geht das Herz auf
wenn ich lese wie nett ihr über meinen Angeber schreibt . Meistens bekomme ich Vorwürfe . 2 große SCHWARZE Hunde !
Besonders der Spaziergang gestern hat mir sehr gut getan . Mein morgendlicher Ärger rückte völlig in den Hintergrund .Elsbachtal sind wir auch mit dabei .
In Duisburg und Oberhausen können wir auch gut 2 Std. durch den Wald laufen . Obwohl es zur Zeit am Rhein entspannter ist . ( für Mel und mich )
-
Dies war unser Schatz Arthus . Habe mal Lust ein Bild einzustellen . Um ihn haben wir 2 1/2 Jahre getrauert . Dann erst konnten wir uns für Mikosch entschließen . Wir denken jeden Tag an ihn , aber es tut nicht mehr so weh .
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
uff 76 kilometer eine strecke !
aber wenn Margret mit mir zusammen fahren mag bin ich gerne dabei
bevor hier hinterher NIEMAND mehr mit mir redet :xmas3_frown:
Margret .. hübscher kerl der Arthus! schönes foto
aber dann kommt ihr auch mal zum rotbachtal! oder wir treffen uns beim Wendler da kann man auch total toll laufen!!!!
-
-
vorhin im Wald . Oft muß man sich ducken , da die Zweige so tief hängen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dabei, wo auch immer
-
Hallo, Ihr Lieben
Ich war gerade mit Ivo beim Tierarzt, weil er ja gestern scchon ein bischen gehumpelt hat, heute morgen humpelte er nicht mehr, und beim mittagsspaziergang lief er plötzlich nur noch auf 3 Beinen.
die tierärztin stellte die Diagnose kreutzbandris und meinte ich solle noch heute nach Duisburg zur Tierklinik fahren. Es war aber schon 5 Uhr 30 und nebelig und glatt auf den straßen. Bis nach duisburg zur Tierklinik sind es bestimmt 100km.
Außerdem hat die tierärztin kein Röntgengerät, und nur durch abtasten diese dignose zu stellen, halte ich für etwas gewagt.
Das Kniegelenk ist nicht geschwollen und läßt sich auch ohne abwehrspannung bewegen.
Ich werde jetzt erst mal abwarten, Ivo hat ein Schmerzmittel bekommen.
Hoffentlich muß Ivo nicht unters Messer.Gruß
Elke -
Liebe Elke, die Diagnose bekam eine Bekannte von mir auch - der Hund wurde sofort aufgemacht und ohne irgendwas wieder geschlossen. Kosten 750,- €, nix Kreuzbandriss. Alles "umsonst". Ich hoffe, dass auch der kleine Rabauke bald wieder fit ist, ganz ohne OP. Die Terrier neigen doch auch schonmal dazu, dass die Kniescheibe rausspringt oder Bänder lose sind. Kann es nicht vielleicht auch so etwas sein...
Alles Gute für den Zwerg! Wünscht auch Emily!
-
gute besserung für deinen Ivo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!