"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
ähm, 15h ... ich wäre jetzt um 14h da gewesen ... gut, daß du nochmal die Uhrzeit reingeschrieben hast ... Gott, bin ich verpeilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
meine Schneehunde Cara und Mikosch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Auch wenn ich gerne kommen würde, lasse ich es lieber sein. Ich hatte diesen Winter schon einen Unfall (Kosten 3000€), so dass ich nun nicht mehr fahre als ich muss.
Aber wir haben auch Schnee Hunde und viel Platz zum Laufen & toben. Heute Morgen waren wir schon eine Std bei uns unterwegs und die Jungs hatten viel Spass:
Externer Inhalt www.bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heut Nachmittag packen wir uns wieder warm ein und gehen hier auch nochmal ne große Runde!
Wünsche euch viel Spass & freu mich auf eure Fotos!
-
Ich wünsche Euch auch viel Spaß, war gerade mit Snowy 'ne kleine Runde unterwegs und sie wäre bestimmt begeistert gewesen über Tobekumpels im Schnee, aber ich hab gleich meine Verwandtschaft zum Kaffee hier sitzen.
Hoffentlich bringt mein Papa meine neue Kamera mit, ich möchte auch Schneebilder machen, sonst muss ich bis Weihnachten warten. Andererseits wären die Winterschuhe bei dem Wetter auch nicht verkehrt, aber Schuhe hab ich noch welche, 'ne Kamera nicht :) Am Dienstagabend kommt dann mein Urlaubspflegi mal wieder und ich glaube, dann fall ich für gemeinsame Runden auch erstmal 2-3 Wochen aus, er ist zwar so ziemlich verträglich und super lieb, aber er hat's nicht so mit Rüden, die gleich groß oder größer sind als er und ich fürchte, er wäre mit so 'ner großen Runde auch leicht überfordert.
Ich war jedenfalls bis gerade draußen, Snowy ist garantiert doppelt bis dreifach so viele Kilometer gelaufen wie ich und es ist garnicht so kalt, wie's aussieht, auch wenn es hier schon wieder schneit.
Ich möchte auf jeden Fall Bilder sehen, wenn ich schon nicht dabei sein kann
-
-
So, zurück :) Baghira hat grade in Rekordzeit Schlund weggeschlabbert. hehe.
Es war sehr schön und nachher gings ja vom Gelände auch
Vielen Dank für den tollen Spaziergang ! Gerne bald wieder.
-
Für mich wars heute ein Spaziergang zum streichen!
Hätte mich auch nur halb soviel angestellt wegen der Wege, wenn ich nicht meine teure Kamera und Objektiv dabei gehabt hätte ... Damit wollt ich mich nicht unbedingt langlegen! Es war mir einfach zu stressig ständig darauf zu achten, daß man nicht rutscht und dazu noch Tina im Blick zu behalten, wo das Gebiet für meine kleine Jägerin ja doch so interessant war.
Auf dem Rückweg hab ich mich etwas verlaufen, in eine Schar von Kindern reingeraten (wo ich doch Kinderhorden so sehr liebe, gerade an meinem heiligen Sonntag :explodieren: ) und zu guter letzt sind all die Bilder nix geworden, weil ich Trottel wohl die Kamera verstellt habe, als ich sie aus der Tasche geholt habe und den Blick mehr auf Tina hatte, die mal wieder abgeflitzt ist.
Fazit für mich: ich werde nicht mehr in einer sooo großen Gruppe mitlaufen.
-
Zitat
Fazit für mich: ich werde nicht mehr in einer sooo großen Gruppe mitlaufen.
Aber das wusstest du doch nicht
es haten sich doch nur paar gemeldet
:keks:
-
Zitat
Fazit für mich: ich werde nicht mehr in einer sooo großen Gruppe mitlaufen.Wie viele ward ihr denn?
-
sabrina schrieb 15
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!