"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Momentan finde ich es nicht so schlimm. Die Straßen sind frei und solange kein neuer Schnee und Eis dazu kommt macht es mir nichts aus zu fahren. Ich mach mich gegen 13.15h auf den Weg, so daß ich gemütlich fahren kann.
Jetzt muß ich mir erstmal die Wegbeschreibung raussuchen und ins Navi einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
also Hindenburgstr ... aber wo genau treffen wir uns? Du schriebst vom Chinarestraurant, da parken?
-
@ Mel ich glaube gegenüber vom Chinarestaurant ist ein weißes Schild siehst Du schon wenn Du von der Autobahn kommst . Rechts steht drauf Süchtelner Höhen glaube ich . Dort rechts fahren bis zum Parkplatz .
Wenn Nina sich noch meldet komme ich vllt auch . Möchte nicht alleine fahren .@ Sahra auch von mir gute Besserung und das Du bis Weihnachten wieder gesund bist .
-
Du kommst ja aus Richtung Süchteln ne?
Dann den "Berg" hochfahren, dann siehst du auf deiner rechten Seite das Chinaresraurant, davor ginge es nach Dornbusch.
Also China rechts liegen lassen, dann kommt rechts ein Schild Deponie, da gegenüber ein Schild "Sportpark Süchtelner Höhen". Da rein und dann ist da ein ganz großer Parkplatz. -
Okay, danke, das werde ich sicherlich finden.
Ist der Berg frei, bzw kann man da gut hochfahren?
-
-
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich aus der anderen richtung komme.
Prinzipiell ja, aber weiß halt nicht, wie das bei schnee ist, ist auch kein mörder berg, aber eben ne gute anhöhe sag ich mal. -
Nina und ich fahren in Duisburg um 13:45 los .
Freu mich schon . Bis gleich . -
Fahre jetzt gleich zum Stall und gucke, dass ich 15 uhr da bin :)
Bin jetzt weg vom Rechner :) Aber ein paar von euch haben ja meine Nummer. Bis gleich! -
iel spaß euch, warm anziehen und Bilder nicht vergessen
-
Ich werds dann ja sehen ... wirds mir zu riskant laß ich mein Auto stehen und lauf das restliche Stück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!