"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
wirklich sehr schöne Bilder . Ich habe auch welche . Qualität nicht so gut wie die von Mel aber mehr Schnee
Muß ich nur noch einstellen
Mal sehen ob ich das nochmal schaffe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mädels ich freue mich auf morgen :) Müsst bischen Rücksicht nehmen, lach, war heute mit ner Aussie Meute zwei Stunden im dick verschneiten Wald. Hehe.
Tolle Bilder Mel!
Also dann bis morgen :) Was war der letzte Stand?
Michaela Soll ich dir die Futterproben mitbringen? Finde das MM nicht mehr, kann dafür Josera Sensi Plus anbieten
LG vom Dschungelkind und mir :)
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
so, jetzt endlich auch in einem ordentlichen Format ...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... ich kanns riechen ... nur leider ist der Zaun zwischen uns ...Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und jetzt gehts müde nach Hause ...Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey :) ich wollte mal nachfragen wer heute absagen muss wegen dem wetter? bevor ich mich nachher aufn weg mache und keiner kommt
-
-
Zitat
Hey :) ich wollte mal nachfragen wer heute absagen muss wegen dem wetter? bevor ich mich nachher aufn weg mache und keiner kommt
Ich komme nicht.... Nicht wegen dem Wetter sondern weil ich krank bin -.-
-
Wenn das Wetter so bleibt kommen wir auf jeden Fall!
Sarah, gute Besserung.
-
Danke
Ihr Werdet viel spaß haben, Bei dem neuschnee
Will auch!!!! -.- Naja, bestimmt gibts noch ein verschneites Nächstes mal ^^ -
Ich freue mich auch einen schööööööönen Schneespaziergang!!! :jg:
Gute Besserung, Sarah!
-
ich wollte schon fragen
Ich meine ich kann hier auch bequem zu fuß hin im Zweifelsfall 
Aber wenn keiner kommt beschränke ich mich auf ddie Felder vor der Haustüre

Aber jut, wenn wenigstens ein paar kommen
Wobei ich es bei dem Wetter auch vollkommen verstehe, wenn man nicht mag 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!