Rund ums Thema Hund- Was fehlt euch?
-
-
Zitat
Ich hätte gerne eine Destillationsanlage, mit der ich aus nassem Hundefell ein Parfum destillieren kann. Eau de Hundeopa.
Nein, ich bin nicht pervers.
Nur ein bisschen eklig, vielleicht.
Dann hätte ich gerne ein Parfüm von Syks Füssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also den Haarentferner würde ich auchbestellen.
Außerdem hätte ich gern nen 2-Stunden Job, mit dem ich so viel Geld verdiene wie jetzt, weil ich dann ja mehr Zeit fürs Hundi hätte.
-
Ich hätte gerne eine automatische Massagemaschine für Aruna. Nicht, dass ich nicht gerne mal mit ihr knuddle und sie massiere, aber wenn es nach ihr ginge hätte sie so was stundenlang, und da käme ein solches Teil sicher gut als Weihnachtsgeschenk.
-
Zitat
Ich hätte gerne eine automatische Massagemaschine für Aruna. Nicht, dass ich nicht gerne mal mit ihr knuddle und sie massiere, aber wenn es nach ihr ginge hätte sie so was stundenlang, und da käme ein solches Teil sicher gut als Weihnachtsgeschenk.
Da schließe ich mich an, aber die Maschine sollte so groß sein dass die Katzen auch gleichzeitig was davon haben.
Bräuchte so manches mal 6 Arme. -
Zitat
Mit Dir werde ich nicht einig. Denn ich hätte gerne eine extra "Dekontaminierungs-Schleuse" für unseren Wuffel. Direkt neben der Eingangstür.
Von Außen geht ein sich frisch in Kacke gewälzter Hund rein und drinnen kommt ein sauberer, wohlriechender Hund raus.
Aber wir könnten uns ja darauf einigen, dass ich das Abwasser für Dich aufbereite und in schicke Flacons abfülle
Für den persönlichen Duft darf Dein Hundi da dann auch durch laufen...
die schleuse will ich auch
gestern sagte erst mein mann in strengem ton zu mir :
solange der hund nass ist darf er nicht mehr ins schlafzimmer......
warum wohl ?? -
-
Teleporter
Um direkt von zu Haus zur Arbeit zu beamen, inner Mittagspause bei Hundi vorbei gucken und nach Feierabend ohne Rush Hour entspannt nach hause teleportieren zu können =D
Ich arbeite Vollzeit, und 1,5h am Tag gehen nur für Fahrtwege drauf. So viel ungenutzte Zeit!Putz-O-Mat
Ein Gerät, bei dem man einstellen kann, von was die Wohnung gereinigt werden soll. zB Modus 1 für gängige Staubarten, Modus 2 für Hundehaare, Modus 3 für Essenskrümel und Reste, Modus 4 für Kalk, Modus 5 für Hunde-Malheurs, etc..
Drückt man auf einen Knopf, wird der ausgewählte Schrabbel dann in eine Mülltüte teleportiert. Am besten mit der Technik aus meinem Produktvorschlag Nummer 1 *rumspinn*Dogtranslator / Thoughtreader
Damit ich Pepper einfach klarmachen kann, was ich von ihr möchte. Man, Erziehung wäre so viel einfacher
Und sie könnte mir dann zb auch mitteilen, wann sie sich krank fühlt und ähnliches. Ich denke nicht, dass sie zu ganzen Sätzen fähig wär, aber ich stelel mir das so vor, wie sich auch ein Kleinkind mitteilen kann... Hmmm. -
Die Massagemaschine dürfte aber ruhig auch so groß sein, dass ich auch noch mit drunter könnte...
-
Zitat
Weil es sowas gibt, hat ein Freund meines Sohnes im Haus: Es gibt Absauganlagen für Wohnräume, grad für Allergiker....
Oha...... und das Ding sieht wirklich so aus, wie ich es mir vorstelle?
Wo bekommt man das Ding her? Und das so schnell wie möglich
-
Zitat
Ich hätte gerne ein Gerät, das das Wild vorwarnt wenn wir durch den Wald tingeln. Besonders Kamikaze-Rehe, **** ( * = Tier alternativ einsetzbar) damit ich auch mal völlig Gedankenversunken durch den Wald laufen kann. ...
DAS kauf ich auch - SOFORT, koste, was er wolle!! Wo gibts den? *gg
LG,
BieBoss -
Zitat
DAS kauf ich auch - SOFORT, koste, was er wolle!! Wo gibts den? *gg
LG,
BieBossDavon habe ich gleich zwei Geräte, absolut sicher. Wenn da etwas ist, wird der Gang verlangsamt, in den Beobachtungs-Anschleich-Modus umgeschaltet und bei Gefahr (für das Wild!) kurz innegehalten. Dann rufst du einfach Down und die Hunde schalten nach kurzer Zeit in den Gassimodus um.
Reicht euch sowas?
PS: Muss man allerdings selber bauen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!