Rund ums Thema Hund- Was fehlt euch?

• Hallo,
    mich würde mal interessieren, was euch im Umgang mit eurem Hund fehlt.

Das kann ein Gegenstand sein der die Arbeit erleichtert oder sonstige Aufgaben "übernimmt", Probleme (welcher Art auch immer) beseitigt, Dienstleistungen die es (noch) nicth gibt, oder evtl. spezielle Rassen/ Eigenschaften die bisher nicht zu finden sind.

Beispiel: Eine Bürste die das Fell glättet und pflegt, Schuppen entfernt und zusätzlich ein Glanzserum aufträgt. :lol: Gibt es vielleicht sogar schon, es geht mir hier nur um eure Vorstellungen/ Ideen :)

• Hi hi, wenn es nach meiner ging, bräuchte sie eine Art schnurlosen Regenschirm, der über ihr schwebt, bei Kälte am besten noch Wärme abstrahlt, natürlich durchsichtig.......

damit sie nicht niemals von oben nass wird....... :D

• Ein bezahlbarer Hundeschlitten. Werde wohl mal sehen, ob ich nicht doch bei Schnee den Bollerwagen von seinen Rädern befreie und mit Kufen ausstatte. Muss der Schmied eben mal ran.

• Zitat

Ein bezahlbarer Hundeschlitten. Werde wohl mal sehen, ob ich nicht doch bei Schnee den Bollerwagen von seinen Rädern befreie und mit Kufen ausstatte. Muss der Schmied eben mal ran.

Meine Eltern hatten ja Huskys als wir klein waren...mein Vater ging auch auf Schlittenhunderennen...und meine Freunde und ich fuhren dann im Winter oefters auf dem Rodel mit einem o. 2 Hunden vorgespannt durchs Dorf...hat damals super funktioniert...

und Naijra: sowas haette ich auch gerne :)

• also ich hätte gerne einen sich selbst bürstenden, schmutzabweisenden Hund, der am Samstag das Agilitytunier gewinnt :)

wenns unbedingt ein Gegenstand sein muss, dann wird das ganze von einem Superman-mantel erledigt

• Hi,

mir fehlt eine Klon-Maschine.

Nicht um meine Hündin zu klonen (die bleibt ein Original ;) ).

Sondern um wahlweise meinen Mann oder mich selbst zu klonen, um endlich einen verlässlichen Hundesitter zu haben, dem seine Liebe zu unserer Süßen und die ausreichende Erfahrung mit ihr genug Nerven und Wissen verleiht, ihre Macken auch draußen sicher zu meistern...

Ehrlich, mit ihr raus zu gehen trau ich außer uns nur meinem Vater zu (und das auch nur mit leichten Bauchschmerzen...).

Aber schön mal so spinnen zu dürfen :smile:, nette Thread-Idee!
    LG, Toki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!