Rund ums Thema Hund- Was fehlt euch?

• Ich hätte gerne einen "automatischen Raum-Enthaarer"
    So ne Art Staubsauger an der Wand. Sieht aus wie ne Klimaanlage. Und zieht dann den ganzen Tag die umherschwirrenden Haare ein. (Wieso hab ich da gleich so ne bildliche Vorstellung :???: )

• Ich hätte gern eine Tarnkappe welche meine Hunde unsichtbar macht wenn wieder mal ein anderer Hund wie eine Furie auf sie losgeht :geist2: .
    Dazu hätt ich noch gern einen "Knüppel aus dem Sack"für den verantwortungslosen HH :stock1: .

• Zitat

Ich hätte gerne einen "automatischen Raum-Enthaarer"
    So ne Art Staubsauger an der Wand. Sieht aus wie ne Klimaanlage. Und zieht dann den ganzen Tag die umherschwirrenden Haare ein. (Wieso hab ich da gleich so ne bildliche Vorstellung :???: )

Bestell bitte gleich 2 davon...

:gut:

• Ich hätte gerne so eine Art magnetischer Leine, dass der Hund sich wie im Freilauf bewegen, aber einen bestimmte einstellbaren Radius nicht verlassen kann und man selber di Hände frei hat :D

• Zitat

Ich hätte gerne einen "automatischen Raum-Enthaarer"

Weil es sowas gibt, hat ein Freund meines Sohnes im Haus: Es gibt Absauganlagen für Wohnräume, grad für Allergiker....

• Ich hätte gerne eine Destillationsanlage, mit der ich aus nassem Hundefell ein Parfum destillieren kann. Eau de Hundeopa.
    Nein, ich bin nicht pervers.
    Nur ein bisschen eklig, vielleicht.
    :smile:

• Zitat

Ich hätte gerne so eine Art magnetischer Leine, dass der Hund sich wie im Freilauf bewegen, aber einen bestimmte einstellbaren Radius nicht verlassen kann und man selber di Hände frei hat :D

Die Leine hätte ich auch gerne!

• Mit Dir werde ich nicht einig. Denn ich hätte gerne eine extra "Dekontaminierungs-Schleuse" für unseren Wuffel. Direkt neben der Eingangstür.

Von Außen geht ein sich frisch in Kacke gewälzter Hund rein und drinnen kommt ein sauberer, wohlriechender Hund raus.

Aber wir könnten uns ja darauf einigen, dass ich das Abwasser für Dich aufbereite und in schicke Flacons abfülle :lol:

Für den persönlichen Duft darf Dein Hundi da dann auch durch laufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!