Rund ums Thema Hund- Was fehlt euch?
-
-
also sowas wie die dekontaminierungsschleuse - würd ich mir auch sofort zulegen.
und so einen art bausatz für "pimp dir deinen persönlichen hundesitter" wäre auch was feines!
so für den notfall....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Davon habe ich gleich zwei Geräte, absolut sicher. Wenn da etwas ist, wird der Gang verlangsamt, in den Beobachtungs-Anschleich-Modus umgeschaltet und bei Gefahr (für das Wild!) kurz innegehalten. Dann rufst du einfach Down und die Hunde schalten nach kurzer Zeit in den Gassimodus um.
Reicht euch sowas?
PS: Muss man allerdings selber bauen
.
Ne du... das reicht nicht. Dann kann ich ja nicht gedankenversunken durch den Wald tingeln.
Ach und was ich noch gerne hätte: ein Spielzeug was super stabil ist, ( auch Kongs werden hier geschreddert
) und schwimmt. Dieses Teil hat dann bitte eine Fernbedienung damit ich auf einen Knopf drücken kann, wenn das Teil auf`m Baum landet oder im Bach, jedenfalls dort wo niemand mehr rankommt, damit es dann wieder zu mir kommt.
Ach.... könnte die Hundehaltung dann preiswert sein.
-
Zitat
also sowas wie die dekontaminierungsschleuse - würd ich mir auch sofort zulegen.
Hand heb, will auch eine
... Hunde-schwarz/weiss-Box....
oder eine Pfotenputzmaschine
und einen Ton-aus-Knopf in der Fernseh-Fernbedienung integriert
Grüße
Susanne -
Ihr habt ja richtig viel geschrieben, das hätte ich gar nicht erwartet.
Ich habe aus einem ganz praktischen Grund gefragt, zur Zeit nehme ich an einem Gründungs- und Patentworkshop an der Uni teil und bin noch nicht so 100% zufrienden mit meinen bisherigen Entwürfen. Die Ideen hier sind alle super, aber teils schwer bis unmöglich umzusetzen. SchadeAber ein paar Ideen sind sehr interessant
-
Fußbodenheizung auf meinen Lieblings-Gassiwegen.
-
-
Das wird aber teuer
-
Zitat
Hi hi, wenn es nach meiner ging, bräuchte sie eine Art schnurlosen Regenschirm, der über ihr schwebt, bei Kälte am besten noch Wärme abstrahlt, natürlich durchsichtig.......
damit sie nicht niemals von oben nass wird.......
Den bräuchte mein Hund auch
-
Zitat
Ach und was ich noch gerne hätte: ein Spielzeug was super stabil ist, ( auch Kongs werden hier geschreddert
) und schwimmt. Dieses Teil hat dann bitte eine Fernbedienung damit ich auf einen Knopf drücken kann, wenn das Teil auf`m Baum landet oder im Bach, jedenfalls dort wo niemand mehr rankommt, damit es dann wieder zu mir kommt.
Dann aber bitte auch mit Beleuchtung, damit man die Wasserrettung auch bei Dunkelheit üben kann
. Sozusagen eine flug- und schwimmfähige Leuchtboje. Oder doch lieber ein solches U-Boot?
Hätte auch seinen Reiz. Hundi ist fast da, U-Boot taucht leuchtend ab, Hundi kann dem Licht folgen und schwupp, ist U-Boot 10 Meter neben Hundi wieder auf der Wasseroberfläche.
-
Zitat
Dann aber bitte auch mit Beleuchtung, damit man die Wasserrettung auch bei Dunkelheit üben kann
. Sozusagen eine flug- und schwimmfähige Leuchtboje. Oder doch lieber ein solches U-Boot?
Hätte auch seinen Reiz. Hundi ist fast da, U-Boot taucht leuchtend ab, Hundi kann dem Licht folgen und schwupp, ist U-Boot 10 Meter neben Hundi wieder auf der Wasseroberfläche.
Na das wäre die Perfektion!
Wer möchte so etwas bauen?
Ich nehme sofort welche ab! -
ihr habt schon so ziemlich alles gewünscht, was sich ein HH nur wünschen kann
schließe mich da nur an!ich würde mir nur noch eine art solarium für meinen hund wünschen. natürlich mit echtem sonnenschein und bitte net zu heiß... bis 30 grad ist ok (findet mein hund). dann kann jimmy auch im winter immer ein sonnenbad nehmen, der kleine sonnenanbeter
und jetzt ist mir noch was eingefallen
eine leckerchen/spielzeug- versteckmaschine, die zugleich auch noch intelliegenzspielzeuge eingebaut hat. die würde mein hund verehren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!