Rund ums Thema Hund- Was fehlt euch?
-
-
Ein Gerät, was mir immer Stromschläge versetzt, wenn ich mich zu sehr aufrege
Vielleicht sollte ich mir nen Teletakt umbinden um Hundi den Schalter geben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein ZECKENSCHRECK, der 100%ig vor jeglichem Zeckenankrabbeln schützt, sowohl für Hund als auch für Mensch...
Es sollte keine Chemie und auch sonst nicht schädlich sein.
Wie könnte nur so ein Zeckenschreck aussehen??
Der gemeine Zeckenschreck kann überall mithinkommen, macht keine Arbeit und verjagt durch pure Anwesenheit jede Zecke. ... Meist fallen die Zecken bei seinem Anblick sofort in Ohnmacht.
So könnte der gemeine Zeckenschreck aussehen.
-
ich hätte gerne einen freischwebenden Regenschirm für mich
-
Hey, tolle Ideen.
Den Regenschirm für mich und Hund und den Fressen-Sensor hätte ich auch gerne.
Das Stromschlag-Gerät für manch Andere (Üsch reg mich selten auf)
Und dann hätte ich gerne noch Fernbedienung für meine Terassentür.
Damit ich faule, verfrorene Socke aufm Fernsehsessel sitzen bleiben kann
und Madame trotzdem Spazierengucken gehen kann wenn Sie mag. -
ach ja, ich habe noch einen Wunsch:
Ich wünsche mir ein Gerät, das mir immer verrät wie es meiner Maus gesundheitlich geht und ob es ihr gut geht / ob sie Schmerzen hat.
Und ich möchte einen "Gedanken-leser-Automaten"
-
-
Au ja, den GEDANKENLESEAUTOMATEN hätt ich auch gern!
-
Ich hätte gerne ein Gerät,womit ich mich mit meinem hund unterhalten kann.also so ein hund-mensch, mensch-hund übersetzer.
dann müsste ich mir nicht immer so doof vorkommen, wenn ich mal wieder meinem hund erzähle was ich den tag so gemacht habe -
Zitat
Ich hätte gerne ein Gerät,womit ich mich mit meinem hund unterhalten kann.also so ein hund-mensch, mensch-hund übersetzer.
dann müsste ich mir nicht immer so doof vorkommen, wenn ich mal wieder meinem hund erzähle was ich den tag so gemacht habeden will ich auch
Wenn ich Monologe führe, dann legt Luna den Kopf schräg und guckt mich mitfühlend an ("der arzt kommt gleich") -
Hi
Es fehlt eindeutig ein
"PUBERTÄTSKÜRZER"
Wenn Du den erfindest,
so dass die renitente Pickel-Zeit
etwa auf 5 Stunden reduziert wird,
dann würde ich die Aktienmehrheit
Deines Unternehmens anstreben.Viel Erfolg und viele Grüße
-
Ich hätte gerne ein Gerät, das das Wild vorwarnt wenn wir durch den Wald tingeln. Besonders Kamikaze-Rehe, **** ( * = Tier alternativ einsetzbar) damit ich auch mal völlig Gedankenversunken durch den Wald laufen kann.
Ach, was für eine egoistische Vorstellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!