Rund ums Thema Hund- Was fehlt euch?

• Ein Gerät, was mir immer Stromschläge versetzt, wenn ich mich zu sehr aufrege :lol:
    Vielleicht sollte ich mir nen Teletakt umbinden um Hundi den Schalter geben?

• Ein ZECKENSCHRECK, der 100%ig vor jeglichem Zeckenankrabbeln schützt, sowohl für Hund als auch für Mensch...

Es sollte keine Chemie und auch sonst nicht schädlich sein.

Wie könnte nur so ein Zeckenschreck aussehen?? :???:

Der gemeine Zeckenschreck kann überall mithinkommen, macht keine Arbeit und verjagt durch pure Anwesenheit jede Zecke. ... Meist fallen die Zecken bei seinem Anblick sofort in Ohnmacht. :lachtot:

So könnte der gemeine Zeckenschreck aussehen. :D

http://rlv.zcache.com/big_mout…6925522000158t5wm_400.jpg

• Hey, tolle Ideen.
    Den Regenschirm für mich und Hund und den Fressen-Sensor hätte ich auch gerne. :gut:
    Das Stromschlag-Gerät für manch Andere (Üsch reg mich selten auf :roll: )
    Und dann hätte ich gerne noch Fernbedienung für meine Terassentür.
    Damit ich faule, verfrorene Socke aufm Fernsehsessel sitzen bleiben kann
    und Madame trotzdem Spazierengucken gehen kann wenn Sie mag.

• ach ja, ich habe noch einen Wunsch:

Ich wünsche mir ein Gerät, das mir immer verrät wie es meiner Maus gesundheitlich geht und ob es ihr gut geht / ob sie Schmerzen hat.

Und ich möchte einen "Gedanken-leser-Automaten"

• Ich hätte gerne ein Gerät,womit ich mich mit meinem hund unterhalten kann.also so ein hund-mensch, mensch-hund übersetzer.
    dann müsste ich mir nicht immer so doof vorkommen, wenn ich mal wieder meinem hund erzähle was ich den tag so gemacht habe :D

• Zitat

Ich hätte gerne ein Gerät,womit ich mich mit meinem hund unterhalten kann.also so ein hund-mensch, mensch-hund übersetzer.
    dann müsste ich mir nicht immer so doof vorkommen, wenn ich mal wieder meinem hund erzähle was ich den tag so gemacht habe :D

den will ich auch ;)
    Wenn ich Monologe führe, dann legt Luna den Kopf schräg und guckt mich mitfühlend an ("der arzt kommt gleich") :lol:

• Hi

Es fehlt eindeutig ein

"PUBERTÄTSKÜRZER"

Wenn Du den erfindest,
    so dass die renitente Pickel-Zeit
    etwa auf 5 Stunden reduziert wird,
    dann würde ich die Aktienmehrheit
    Deines Unternehmens anstreben.

Viel Erfolg und viele Grüße

• Ich hätte gerne ein Gerät, das das Wild vorwarnt wenn wir durch den Wald tingeln. Besonders Kamikaze-Rehe, **** ( * = Tier alternativ einsetzbar) damit ich auch mal völlig Gedankenversunken durch den Wald laufen kann.

Ach, was für eine egoistische Vorstellung. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!