9 Jähriger Junge durch "Kampfhund" verletzt!
-
-
Zitat
Ich könnte einfach nur heulen und kotzen. Wenn die Amtsschimmel mal begreifen würden, von wem Gefahr wirklich AUSGEHT, dann hätte der Junge ein intaktes Gesicht und Tyson würde leben.
geht mir genauso... er könnte auch noch leben, wenn der amtsvet sich auf eines der angebote, die für tyson bestanden haben, eingelassen hätte. und die angebote hießen nicht: ein leben im tierheim... leider war es ihm sicherer, tyson - die gefahr - zu himmeln, aber er ist ja wenigstens friedlich eingeschlafen :ua_wave:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 9 Jähriger Junge durch "Kampfhund" verletzt! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…lin/326086.html
heute um 10.30 uhr bekam tyson seine todesspritze...
es gab leute, die für ihn gekämpft haben, es hat leider nichts genutzt.
tyson wurde nur 2 jahre alt... er wurde 6 mal herumgereicht, er wurde in eine situation gebracht, in der er sich wehren musste und dann wurde er schnell eine "GEFAHR" für die gesellschaft... dann haben sie ihn getötet
schlaf gut tyson, du armer bub
-
Schlaf gut Kleiner Tyson. :kerze:
-
Es tut mir leid Tyson - ich wünsche Dir, dass Du im Regenbogenland ein ganz normaler fröhlicher Hund sein kannst.
Irgendwo hier hätte es DEN Menschen für Dich gegeben, Ihr werdet Euch irgendwann treffen, dann werdet Ihr Euch sofort erkennen.
Mach Dir bis dahin eine schöne Zeit im Regenbogenland.
LG, Chris
-
Ohne Worte...
-
-
Zitat
das sinnlose töten muß aufhören.
der Hund merkt doch vom Einschläfern gar nichts. Im Prinzip geht es ihm doch viel besser als die tausenden von Tieren die tagtäglich im Schlachthof ihr Leben lassen müssen. Für mich macht das keinen Unterschied ob nun dieser Hund sterben muss oder eben ein Schwein im Schlachthof. Finde ich schon ungerecht, dass Mitleid so unterschiedlich verteilt wird.
LG
Sabine -
Zitat
der Hund merkt doch vom Einschläfern gar nichts. Im Prinzip geht es ihm doch viel besser als die tausenden von Tieren die tagtäglich im Schlachthof ihr Leben lassen müssen. Für mich macht das keinen Unterschied ob nun dieser Hund sterben muss oder eben ein Schwein im Schlachthof. Finde ich schon ungerecht, dass Mitleid so unterschiedlich verteilt wird.
LG
Sabine
Seh ich auch so. An Einschläfern kann ich nichts Schlimmes finden. Allerdings sollte das in diesem Fall mit Tierhaltungsverbot für die Halter einher gehen. -
Zitat
der Hund merkt doch vom Einschläfern gar nichts.
Der Mensch auch nicht....aber was hat dies mit diesem Thema zu tun?
-
Zitat
Der Mensch auch nicht....aber was hat dies mit diesem Thema zu tun?
ich finde es einfach unerheblich ob nun ein Hund eingeschläfert wird oder ein Schwein geschlachtet, da hat es der Hund noch um einiges besser und wesentlich stressfreier.
Ich wüßte nicht warum ich für einen fremden Hund sooo viel Mitleid aufbringen sollte, mir aber gleichzeitig das tagtägliche Töten anderer Tiere völlig egal sein sollte.
Solange es nicht meine Tiere sind, sehe ich keinen Unterschied ob nun ein fremder Hund oder ein fremdes Schwein sterben muss.
Was das mit dem Einschläfern von Menschen zu tun haben soll, weiß ich auch nicht.LG
Sabine -
Sabine der Unterschied dürfte der Grund sein.. Nutztiere sterben, weil die Menschen ihr Fleisch wollen. Der Hund wird eingeschläfert, weil der Mensch Fehler gemacht hat. Das ist für mich ein anderer Ausgangspunkt
Das hat nichts mit "süßer Hund" und "nur ne Sau" zu tun..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!