Hund schwer verletzt

  • Gute Besserung für deinen kleinen Joe und viel Kraft für dich.



    Ich versteh einfach manche Hundehalter nicht. Ich mein, wenn einmal was passiert, ok - da kann man wirklich sagen: es passiert (sind nunmal Tiere die nicht 100% funktionieren). Mir sind meine auch schon weggerannt zu nem kleinen Hund (allerdings nicht in böser Absicht, der Besitzer war dennoch stinksauer, obwohl nichts passiert war).



    Was hab ich draus gelernt? Die Hunde bleiben hier an der Leine, außer sie sind voll abrufbar. Fertig. Tut mir nicht weh, tut den Hunden nicht sonderlich weh.



    Wir denken an euch und hoffen das Beste!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund schwer verletzt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für die Besserungswünsche.


      Der halter des Schäferhundes war gerade bei uns und ich kann nur sagen...Ich hasse ihn! Er hat keinerlei Einsicht, dass seine Hunde ein größeres Aggressionspotential haben als andere. Er sagt wir haben ja keine Erfahrung mit Hunden, weil wir erst seid 4 Jahren welche halten und nicht seit 20 so wie er. Seiner Meinung nach, werden wir in einem Jahr anderst über diese Sache denken. Der spinnt doch, er sagt alle Hunde sind so, das ist normal. Er behauptet sein Hund hat nur sein Revier verteidigt. Seid wann ist der Gehweg und MEIN Garten SEIN Revier?? Und ich mein hallo...dann muss man eben auf seinen Hund achten.


      Ein anderer Nachbar kommt gleich zu uns, dann werden wir alle darüber sprechen und uns überlegen, wi wir am besten vorgehen.


      Ach ich vermisse Joe so sehr :(

    • :( : Das tut mir sehr leid. Ich drücke deinem Joe alle Daumen ganz dolle.
      Dir eine große Portion Trost und Kraft .
      Sowas ist natürlich überhaupt in Ordnung,und geht so wie Du es beschreibst gar nicht. Daß das eben mal die Tütr vergessen wurde und daß es mal passieren kann. Sorry,aber diese Leute haben wohl gar kein Gewissen.
      Das nächste mal ist es ein Mensch?
      Ich find es zwar immer schlimm, daß es dann heißt ,die Hunde weg. den Hunden ist damit nicht geholfen.
      Aber den Haltern gehört ne ordendliche Strafe und auf dessen Aussage: das kann immer mal passieren,dürften diese Halter nie wieder einen Hund halten.
      Das hilft zwar deinem Joe nicht,aber vielleicht dem nächsten Tier.Oder :gott: Mensch.


      Kleiner Joe,bitte werde wieder gesund.
      Fühl Dich gedrückt

    • Zeig ihn an! Wenn der Idiot meint, er wäre im Recht, lehr im was Anderes. Was muß denn erst geschehen? Muß erst ein wacklig laufendes Kleinkind angegriffen werden? Ist das dann auch normal? Ey, solchen HHs gehören die Hunde gleich mal abgenommen. Und wenn was passiert, ist das Geschrei hinterher riesengroß und endet mit Einschläferung des Tieres, weil er ach so normal reagiert...na Glückwunsch....ich könnte gerade platzen...

    • Alles Gute wünsche ich euch!


      Einer meiner Hunde wiegt noch nicht einmal 2 Kilo, da ist sowas auch meine große Angst :/


      Ich hoffe, alles wird gut!
      Und ich halte eine Anzeige auch für das sinnvollste!

    • Zitat

      Alles Gute wünsche ich euch!


      Einer meiner Hunde wiegt noch nicht einmal 2 Kilo, da ist sowas auch meine große Angst :/


      Ich hoffe, alles wird gut!
      Und ich halte eine Anzeige auch für das sinnvollste!


      Ja meine auch nur 6 kg, aber man darf das nicht verallgemeinern, auch Kontakt zu großen Hunden ist wichtig, wobei selbstverständlich dieser Fall ein absolutes nogo ist, ganz ohne Frage, wünsche gute Besserung !

    • Zitat

      Zeig ihn an! Wenn der Idiot meint, er wäre im Recht, lehr im was Anderes. Was muß denn erst geschehen? Muß erst ein wacklig laufendes Kleinkind angegriffen werden? Ist das dann auch normal? Ey, solchen HHs gehören die Hunde gleich mal abgenommen. Und wenn was passiert, ist das Geschrei hinterher riesengroß und endet mit Einschläferung des Tieres, weil er ach so normal reagiert...na Glückwunsch....ich könnte gerade platzen...


      ja so gehts mir auch, wenn ich sowas lese!
      ich kann mich nur anschließen... das kann der idiot sehen wie er will, jeder richter wird das anders sehen, gerade weil ihr genügend zeugen habt.


      ich wünsche deinem kleinen alles gute. wegen dem achillessehnenabriss, mein dobi hatte das (allerdings nicht unfallbedingt) gerade auch beidseitig und ich habe momentan die OPs hinter mir. falls du diesbezüglich irgendwelche fragen haben solltest oder ich dir meine (sehr gute!) tierklinik empfehlen soll, kannst du mir die gerne schreiben. ich bin jetzt quasi achillessehnen-fachfrau :-)


      viel glück auch mit der anzeige. ich hoffe der nachbar bekommt, was er verdient! :zensur:

    • Liebe Nina,


      ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es Dir im Moment geht :streichel:


      Deinem Joe schicke ich ganz viel Glück und hoffe, dass die Ärzte ihm soweit helfen können, dass er später keine allzu großen Beeinträchtigungen haben wird.


      Und den Nachbarn würde ich ebenfalls anzeigen, auch wenn seine Hunde nichts für ihren Halter können. Aber sowas geht gar nicht :-/


      Mitfühlende Grüße


      Doris

    • Son Schwachsinn.


      Meine Hunde verteidigen ihr Revier (meine Wohnung) auch nicht aufs Blut - da können ohne Probleme fremde Hunde rein, und solange die die anfangen mit Stress passiert hier gar nichts, die lgeen sich nach nem kurzen "Halloschnüffeln" einfach irgendwo hin.


      Und bevor jemand aufschreit, du hast ja "nur" Labradore (was hier sicher nicht passiert) - ich kenne auch genug Schäfer die das nicht machen ;)



      Mensch, hoffentlich ist dein kleiner bald wieder bei dir.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!