-
-
Was für eine furchtbare Sache!!
Wir sind in GEdanken bei dem kleinen Kerl und hoffen nur das Beste!!
Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, mir ging es auch so, allerdings alles eine Gewichtsklasse schwerer (25kg versus 60kg)
Der Tierarzt muß ein Gutachten verfaßen. Nicht nur beim Vet-Amt anzeigen, ganz wichtig: Polizei informieren, die müßen die Aussagen aufnehmen, Zeugen etc. Und dann ab zum Anwalt.
Wir drücken hier feste die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schrecklich !
Ich wünsche Deinem Joe, daß die Ärzte ihm ganz schnell helfen können und dies möglichst ohne bleibende Schäden.
Und ich wünsche Dir und Deiner Familie jetzt erstmal jemanden, der für Euch da ist und Dir über den Schrecken weghilft, denn soetwas zu erleben muß wirklich furchtbar sein.
Ich schließe mich den anderen an, zeigt diesen Nachbarn an. Ich kann nur hoffen, daß die Hunde in wirklich erfahrene Hände kommen und dieser Mensch keine weiteren Hunde haben darf.
Liebe Grüße, Jana
-
Ja ich hatte ihn auf dem Arm....Ich habe echt mein bestes gegeben den Schäferund von ihm abzuhalten. Ich hatte den Schäferhund so gut am Nackenfell gepackt aber iwi. ist er mir dann entwischt
(
Morgen Vormittag wird er an der Verse und der Achillessehnee operiert.
Nochmal ein großes Dankeschön, dass ihr mir alle so viel Mut macht!
-
Oh weh, was für eine schreckliche Sache:(
Ich wünsche dir und deinem Schnuff alles Gute und eine Gute Besserung!
Viel Glück für die morgige OP und für den weiteren Verlauf.
Hoffentlich kommt der kleine schnell wieder auf die Beine und wird aus dieser Unverantwortlichkeit keine bleibenden Schäden davontragen.. -
Ninaa, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Das ist eine sehr schreckliche Sache die Dir da passiert ist.
Ich hoffe sehr, dass der Nachbar zur Verantwortung gezogen wird.
Ich drücke für die morgige OP alle Daumen für Joe.
Hoffentlich geht es ihm bald besser und kommt bald zu Dir nach Hause.
LG Ute -
-
Meine Daumen für deinne kleinen kerl sind auch ganz feste gedrückt.
-
Tut mir auch sehr leid für deinen kleinen Schnuff. Gute Besserung und bei uns sind ebenfalls alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass alles gut geht.
Das ist wirklich schlimm, dass euer Nachbar das alles auch als normal ansieht. Da hat er in seinen 20 Jahren Hundehaltung leider wirklich gar nichts über Hunde gelernt. :/
-
puh, was für eine geschichte! alles gute für deine fellnase und dass sie ganz schnell wieder gesund wird!
-
Oh, Ninaa, das tut mir so schrecklich leid.
Deinem Joe wünsche ich das Beste, keine Schmerzen und dass er bald wieder bei Dir zuhause sein darf.
Pass gut auf Dich auf jetzt!
LG Falbala
-
Ach jemmine... da bekomme ich Pipi in den Augen. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Dein Süßer weiß, dass du ihn liebst und bei ihm bist in Gedanken. Ich schicke euch ganz viel Kraft!
GAnz nebenbei, guck, dass du nicht auf den Kosten sitzen bleibst, die Haftpflicht des Schäfi Halters muss es ja zahlen.
Alles wird gut! (Bin Optimist
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!