-
-
Von mir auch gute Besserung an den Kleinen und viel Erfolg mit dem
***** von Nachbarn.Unsere BC-mix Hündin wurde damals mit 5 Monaten auch von einem
SH angegriffen. Sie hatte ihr Leben lang Angst vor Schäferhunden
ist aber wieder auf die Beine gekommen.Wünsche Dir und Joe viel Kraft !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann, das tut mir wirklich sehr leid. Hatte beim Lesen Tränen in den Augen. Das ist echt hart. Und dann auch noch die Reaktion des Nachbarn... Ich hoffe Joe geht es bald besser!!!!
Aber Daumen hoch für die Zivilcourage der anderen Nachbarn, die versucht haben, zu helfen!
-
Ich drücke fest die Daumen, dass es Deinem Hundi schnell wieder besser geht und sie ohne grosse Schäden den Angriff übersteht.
-
Nochmal an Nina: ich habe gerade gesehen, daß Du 15 Jahre alt bist. Was sagen denn Deine Eltern? Die könne das doch auch nicht so einfach hinnehmen.
Und noch einmal die Bitte: erstattet Anzeige! -
Ja ich bin den Nachbarn so dankbar....
Die Tierklinik hat gerade angerufen und die haben etwas gesagt, dass mir schon wieder einen rießen Stich ins Herz gestochen hat.
Er hat nichts gefressen, weil er solche schmerzen hat und sie kuscheln ganz viel mit ihm, weil er das braucht haben sie gesagt.
Es tut mir so weh, dass ich jetzt nicht bei ihm sein kann und mit ihm kuscheln kann. Ich kann ihm nicht helfen...wie gern würde ich ihm jetzt sagen, dass ich hn liebe.
-
-
Hab ich das richtig gelesen? Du hattest Deinen Hund sogar auf dem Arm, als der andere auf ihn losging?
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Bitte zeigt den Nachbarn an.
Und Deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung. Kein Wunder, daß er nicht fressen mag, er steht noch unter Schock und wird Schmerzen haben. Ich drück Euch die Daumen, daß alles wieder in Ordnung kommt! -
Liebe Nina, Dein Little Joe weiß immer, dass Du ihn liebst! Im Moment ist er in der Tierklinik bestimmt in den besten Händen. Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung und ganz schnelle Genesung.
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an - unbedingt Anzeige erstatten, am besten noch heute.
Alle guten Wünsche
von Wauzihund -
Oje, der arme Kerl.........
Ich wünsch deinem Joe von Herzen gute Besserung und drücke alle Daumen, das es ihm bald wieder besser geht. -
Ach, ich kann dich so gut verstehen. Wenigstens scheinen die Pflegerinnen bemüht zu sein. Das ist schon mal viel wert!
Ich finde, der Nachbar könnte gut und gerne die Kosten für den Tierarzt übernehmen... Klar, das bringt deinem Hund auch nichts.
Aber das wäre doch das Mindeste.
-
hey du.
ich wünsche dir und deinem hund alles gute!
er wird das schon schaffen der kleine, er weiß ja das du auf ihn wartest!
weiterhin alles gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!