-
-
ohjeohje!!! Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für deinen Kleinen gedrückt!!! Gute Besserung wünschen wir!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja der wird bestimmt die Ta Rechnungen bezahlen...
Was Little Joe wohl gerade macht, ich hoffe er kann sich ein Bisschen ausruhen.
Mein Nachbar, der mir geholfen hat war gerade da. Er wird auch anzeige erstatten. Wir auch und wir werden es dem Rathaus auch melden.
-
Wie schrecklich! Das ist wirklich ein Alptraum!
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass Dein Kleiner schnell wieder ganz gesund wird, körperlich und auch, dass seelisch nichts zurückbleibt.
Sei stark für Deinen Kleinen, er braucht Dich - ich wünsche Dir ganz viel Kraft.Und lass diesen schlimmen Hundebesitzer nicht so davonkommen! Es ist gut, dass ihr euch zusammentut mit den Nachbarn, denn gemeinsam ist man stärker und kann eher was bewirken.
LG Francisca
-
Sehr schön, Nina, daß Ihr Anzeige erstattet und daß Euer Nachbar den gleichen Weg geht. Es tröstet Dich sicher nicht und hilft dem Kleinen auch nicht, aber so kannst Du zumindest dafür sorgen, daß dem anderen Herrn Nachbarn ein paar Unannehmlichkeiten erwarten. Also, laß`Dich noch mal kurz drücken, wünsche Dir viel Glück, daß es Deinem Kleinen bald wieder besser geht. Versuch ein bißchen zur Ruhe zu kommen und morgen krempelt Ihr die Ärmel hoch und los gehts. Alles Gute.
-
Du hast wirklich den ultimativen Alptraum eines jeden Kleinhundebesitzers erleben müssen. Das tut mir schrecklich leid für deinen Joe und auch für dich!
Meine Nelly wiegt ebenfalls nur 3 kg und ich habe vor solchen Situationen auch große Angst.
Bitte gib dir keine Schuld an Joes Verletzungen! Du hattest gegen einen außer Kontrolle geratenen Schäferhund absolut keine Chance! Schuld trägt ganz alleine der Halter des Schäfis! (Und er hat eine Anzeige mehr als verdient!) Du hast dich wie eine Löwenmutter vor deinen Lütten gestellt und hast versucht ihn zu schützen. Das war sehr mutig von dir und ein Beweis deiner Liebe zu ihm. :troest:
Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft und Joe ganz schnelle gute Besserung! Fühl dich fest gedrückt von mir!
-
-
Alles gute für dich und deinen kleinen Schatz :ua_solace:
Ich hoffe doch dem werden die Hunde weggenommen :zensur:
Aber da sieht man mal wie der staat wieder ist... wäre ein kind so schwer verletzt ins kh gekommen würden die hunde wieder sofort eingeschläfert werden... aber bei so einem kleinen geschöpf, können sie nicht durchgreifen :zensur: -
Kopf hoch! Dein Kleiner wird das schaffen. Es mag eine Zeit dauern, aber es wird bestimmt wieder alles gut werden :-)
Und ich muss mal ein ganz großes Lob an die Mitglieder hier aussprechen. Hab jetzt den ganzen Thread gelesen und finde es total klasse wie ihr alle der TS Mut macht.
Ist echt ein tolles Forum
-
Ninaa,es tut mir wahnsinnig leid was Deinem Joe passiert ist und ich weiß auch was für ein Alptraum der Angriff des anderen Hundes für Dich gewesen sein muß.Wir haben so etwas leider auch erleben müssen.
Fühl Dich mal ganz dolle
Ich wünsche Dir das Dein Joe die OP gut übersteht und bald wieder gesund wird.
Daumen und Pfoten werden hier ganz fest für Deinen Kleinen gedrückt.Liebe Grüße
-
Zitat
Und lass diesen schlimmen Hundebesitzer nicht so davonkommen! Es ist gut, dass ihr euch zusammentut mit den Nachbarn, denn gemeinsam ist man stärker und kann eher was bewirken.Finde ich auch! Alles Gute für Joe, hier sind alle Daumen gedrückt!
-
auch von uns werden alle verfügbaren daumen und pfoten gedrückt
sag mal bist du denn auch ok?
oder haben sie dich auch erwischt?
dann schnellstens zum arzt, erstens weil mit bissen ja selbst mit "kratzern" nicht zu spassen ist, und 2tens ein saftiges Schmerzensgeld wird dem Typen eventuell zum nachdenken bringen
für deinen Joe alles erdenklich gute
das er wieder gesund wird, und bald wieder bei dir
lieben gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!