Hundefleisch als Nahrung

• Zitat

Los, outet euch, WER von euch isst die für uns angegeben Mengen? grübel grübel

Ich führe ja nun kein Buch darüber welche Mengen ich esse, aber einiges kommt da schon zusammen. Ich könnte auch nie komplett auf Fleisch oder Wurst verzichten.

• Und was, wenn ich das Huhn im Laden kaufe und meinen Hunden verfüttere? Dann stimmt doch die Statistik schon nicht, oder :???:?

• Zitat

Und was, wenn ich das Huhn im Laden kaufe und meinen Hunden verfüttere? Dann stimmt doch die Statistik schon nicht, oder :???:?

Eben....wenn ich das Barf fuer die Hunde in diese Statistik mit einbeziehe koennte es hinkommen.......ich selbst esse noch kein Zehntel der angegebenen Menge pro Leben.

• Ich bin Fleischfresser , mjamm mjaaaaaammm :lol:

Wären Hunde hier Nutztiere, wäre das normal und ebenfalls jammiiiii

Aber isses ned, daher ist man bissl Intro ^^

Andere Menschen andere Sitten !!!!!!

(Haltung der Tiere ist da m.M.N ein anderes Thema)

• Zitat

Eben....wenn ich das Barf fuer die Hunde in diese Statistik mit einbeziehe koennte es hinkommen.......ich selbst esse noch kein Zehntel der angegebenen Menge pro Leben.

Na, prima jetzt wird alles auf die Hunde geschoben. :schockiert:
    Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
    Was für ein abgedroschener Satz, aber immer wieder wahr.

• Zitat

Na, prima jetzt wird alles auf die Hunde geschoben. :schockiert:

Eben :D ....und in ein paar Jahren verschwinden meine Viecher dann ganz aus dieser Statistik weil sie dann komplett auf Wild umgestellt werden das mein Mann, der tapfere Krieger, dann jagen gehen kann.

• Zitat

warum glaubst du das es das nicht gibt?

also wenn es mir irgendwann mal möglich sein sollte, denke ich, das ich mir meine tiere selber groß ziehe, damit ich weiß das es dem fleisch auf meinem teller gut ging als es noch gelebt hat... ist allerdings reine teorie (ich bin auch n stadtkind) vorstellen könnte ich es mir aber gut...

Nun, ehrlich gesagt, nein. Glaube ich nicht. Es gehört so viel dazu, dass ein Tier glücklich und artgerecht gehalten wird. Dazu soll es sich dann aber auch noch finanziell rentieren.
    Dass Du deine Tiere selber grossziehen würdest, um sie dann zu essen, finde ich an sich ja eine gute Idee, allerdings könnte ich das niemals nicht.
    Liegt aber vielleicht daran, dass ich so oder so kein Fleisch esse ;)
    Bei mir ist es ganz einfach so, dass ich kein Fleisch/Wurst esse, weil ich den Gedanken eklig finde, eine Leiche zu essen. Hierbei macht es kein Unterschied ob Hund, Gans, Ente, Huhn oder Kuh. Leiche ist Leiche :lol:

• Zitat

Und was, wenn ich das Huhn im Laden kaufe und meinen Hunden verfüttere? Dann stimmt doch die Statistik schon nicht, oder :???:?

Kommt drauf an. Wenn dein Hund ein Deutscher Schäferhund, Deutsch Kurzhaa, Deutsch Drahthaar, eine Deutsche Dogg etc. ist, fällt er in die Statistik mit rein :lachtot: :hust: :ops: .

• Zitat

Kommt drauf an. Wenn dein Hund ein Deutscher Schäferhund, Deutsch Kurzhaa, Deutsch Drahthaar, eine Deutsche Dogg etc. ist, fällt er in die Statistik mit rein :lachtot: :hust: :ops: .

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!