boa ich dreh durch, doofe HH
-
-
Bin heute mit Artax draußen in den ObstWiesen gewesen. Er nicht angeleint ca 10m vor mir. Aufeinmal guckte er nach rechts (ich sah nichts was rechts ist weil neben mir noch ne Hecke war) ich dachte es kommt wohl Hund mit HH oder was auch immer.
Ruf Artax zurück, er blickt sich nochmal um dreht sich um und trottet auf mich zu. Von weitem hör ich jemanden wie von Sinnen in seine Hundepflefe pusten. Artax 5m vor mir.
Dann kam rechts wie aus nem schlechten Film ein größerer Schnauzermix (?) an und sprang auf Artax. Ich kam mir vor wie in na DoKu "Löwe greift kleines Gazellenkiz an" Das drecksteil Beißt ihn in die Schulter. Artax wirft sich aufm Boden. Dann wollte er wieder zubeißen, da stand ich aber schon neben den beiden, zog den Hund (aus reflex? ohne nachzudenken? hät mich ja auch beißen könn ich doofe nuss?) ziehmlich feste ins Nackenfell und schubste ihn weg, brülle ihn an und wär er nicht dann schon abgetrabbt hätte er wohl noch n Fußtritt verpasst bekommen -.-
Artax war in der Zeit schon ins nahgelegene Gebüsch geflüchtet und winselte und wimmere vor sich hin. Nach kurzem zureden kam er herrausgehumpelt, keine Fleischwunde, nichts gebrochen, aber am humpeln.
Ich rief der Frau noch zu (ca 100m entfernt) das sie doch mal bitte stehenbleiben soll. Nö, sie leinte nur ihren Hund an und ging *boooaa war ich sauer* Konnte ihr ja aber schlecht hinterher weil Artax nicht laufen konnte.
Mitlerweile wedelt Artax wieder und humpelt nur noch gaaaanz leicht. Wenn Morgen noch was ist geh ich zum Doc.
Boa diese blöde *grrrr*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: boa ich dreh durch, doofe HH*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, sowas braucht ja mal wieder keiner!
Aber lass die Fleischwunde auf jeden Fall vom TA checken und versorgen. Nicht, dass sich da noch was entzündet. -
Da steht KEINE !!! Fleischwunde
-
Oh, ich hatte "kleine" gelesen
-
Hi,
das "Drecksteil" ist aber nicht der Hund, sondern seine Halterin.
Ich hasse solche Deppen und noch mehr wenn sie einfach weitergehen.
LG
Andrea -
-
auch ein hund kann ein "drecksteil" sein –
in diesem fall der hund und die halterin. -
Und genau das sind die Hundehalter wegen denen wir alle Auflagen haben...
Mir ist das auch schon zweimal fast genauso passiert. Musste fremde Hunde runterziehen/-prügeln, die Halter haben nicht mal gefragt ob meinem was passiert sei, einer hat sogar noch MIR Vorwürfe gemacht weil sein Köter meinem Hund drei Löcher ins Ohr getackert hat während meine Kinder direkt daneben standen, er dagegen nicht mal in Sichtweite war. Und dann haben sie sich natürlich schnell verkrümelt, weil Tierarztkosten mag dann ja doch keiner übernehmen, auch wenn der Hund seine Aggressionen ausleben dürfen soll.
-
Nicht nur Hunde können schlecht sozialisiert sein, auch bei Menschen ist das häufig der Fall.
Solches Verhalten find ich einfach nur ätzend.
Traurig, dass sich solche Vorfälle häufen. :/
-
Oh Gott! Als meiner mal nur einem Fahrradfahrer hinterhergerannt ist, hab ich mich x mal entschuldigt obwohl nichts passiert ist.
Wahnsinn! Ich würde solchen Leuten sogern mal meine Meinung geigen. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. -
Ja mei, das einzige was ich jetzt "pikierend" finde, dass die andere Halterin sich nicht erkundigt hat, ob was passiert ist.
Alles andere kann halt passieren
Hunde sind keine Maschinen und Menschen können auch mal unaufmerksam sein.Silke, Drecksteilhalterin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!