boa ich dreh durch, doofe HH
-
-
Zitat
Silke, DrecksteilhalterinFür dich und deinen Hund tut´s mir freilich leid. Und das Verhalten der HH ist auch nicht zu entschuldigen. Aber sowas kann passieren...
Grüße,
Luisa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja mei, das einzige was ich jetzt "pikierend" finde, dass die andere Halterin sich nicht erkundigt hat, ob was passiert ist.
Alles andere kann halt passieren
Hunde sind keine Maschinen und Menschen können auch mal unaufmerksam sein.Silke, Drecksteilhalterin
Freilaufende Hunde müssen aber abrufbar sind, insbesondere wenn sie Aggressionen gegenüber Mensch oder Tier zeigen. Ansonsten geht das halt nur in eingezäuntem Gelände.
-
Hi
Ich verstehe ja Deinen Zorn,
aber ich, wir alle waren nicht dabei.Die Beschreibung hört sich wirklich
gefährlich an, nun hat der fremde Hund
ja Deinen nicht wirklich verletzt,
gemeinhin gibt es nämlich echte Wunden
wenn ein Hund richtig zubeißt.
Und er hat sich auch, ohne Dir Schaden
zuzufügen, von Dir fortschicken lassen.Vielleicht war es lediglich ein
überheblicher Halbstarker?Die Bezeichnung "Drecksteil"
schiebe ich mal auf die Aufregung,
aber gerne lese ich solche
Titulierungen für einen Hund,
für jeden Hund, nicht.Viele Grüße
-
So was passiert nunmal. Sind halt Raubtiere.
Kein Grund zur weiteren Aufregung. -
ich denke auch das Hunde die nicht abrufbar und agressiv anderne Hundne gegenüber sind an die Leine gehören.
Auf Rat des Tierarztes hin haben wir nun die Stelle rasiert da er zwar nicht mehr humpelt es aber leicht dick geworden ist. Also die nächsten Tage abwarten.Und die Aufregung bezog sich hauptsächlich auf das unverständliche Verhalten des HH (siehe überschrift), ok für das drecksteil entschuldiger ich mich, kann der Hund ja nix für
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!