Immer Halsband?
-
-
Mein hund hat das Halsband nur tagsüber um
abends mache ich das ab.:| Sory für die rchtschreibfehler
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Immer Halsband?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal so mal so.
Ich mach es zuhause immer ab, meine Eltern lassen es oft dran. In draußen hat er immer eins um.
-
Ich hab die Steuermarke immer im Geldbeutel dabei, da ich auch mehrere Leinen und Halsbänder hab... Allerdings kontrollieren die bei uns überhaupt nicht.
-
zu hause hat er kein HB um, wenn wir losgehen trägt er eins und wenn er mit anderen hunden spielen kann, läuft er nackig.
-
Mein Mädchen besitzt kein Halsband; daheim ist sie nackelig
und auf Spaziergängen trägt sie Geschirr. Tasso- und Steuermarke sind an einem Karabiner, so dass ich sie schnell von einem auf das andere Geschirr umklipsen kann.
Beste Grüße
Gerda -
-
Zitat
Mein Mädchen besitzt kein Halsband; daheim ist sie nackelig
und auf Spaziergängen trägt sie Geschirr. Tasso- und Steuermarke sind an einem Karabiner, so dass ich sie schnell von einem auf das andere Geschirr umklipsen kann.
Beste Grüße
Gerdadas ist eine gute Idee..... dann muss ich nur noch einen guten karabiner finden, der nicht so einfach aufgeht
-
draußen meist Geschirr, drinnen oft gar nix, außer sie ist mit in der Arbeit um im Garten, da ist dann meine Telnr drauf, falls mal jemand das Gartentürle auflassen sollt
-
Im Haus trägt sie nichts und draußen habe ich normalerweise eine Retrieverleine dabei, die ist schnell an und ab für die kurzen Strecken an der Straße und im Ort. Wenn wir planen uns länger im Ort / in der Stadt aufzuhalten, trägt sie ein Halsband.
Amy ist immer froh, wenn sie nackig rumlaufen kann
.
-
Mal so, mal so.
Ich nehms meistens runter wenn ich nach Hause komm, meine Mutter lässt es dran.
Genauso nachts, bin ich zuhause nehm ichs ab, sonst bleibts halt dran.
Is ihr auch relativ egal
Nur die Kette kommt jedes Mal ab, weil die nur dran kommt wenn wir aufm Platz gehn.Wenn wir in den Wald oder in fremder Umgebung gehen kommt das HB mit Tasso Marke drauf, Steuermarke haben wir keine dran, ist hier nicht Pflicht und das geklimper nervt mich
Beim Spazieren trägt sie immer ein HB, ohne wäre mir das ehrlich gesagt zu gefährlich.. Was macht ihr denn wenn euch andere Hunde oder Leute die Angst haben entgegen kommen?
-
Zitat
Was macht ihr denn wenn euch andere Hunde oder Leute die Angst haben entgegen kommen?
Ich nehme meine Hündin in den Fuß und dann wird vorbei gegangen, sie bleibt bei mir im Fuß, bis wir vorbei sind. Wenn Leute kommen, die Angst haben, gehen die sowieso. Weil ich hab ja nen bösen Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!