Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Zitat

Ja er ist echt nett :^^:

Heute vor genau 1 Jahr haben wir den Plueschmali abgeholt. Wie schnell die Zeit doch vergeht *sfz* Momentan kann ich mich nicht wirklich an das Jahr mit ihm erinnern, aber er hatte wohl ein seltsames Jahr (glaube ich). Er ist ein wirklich toller Hund, der mir echt Spass macht. Und er nimmt alle komischen Situationen in unserem Leben wirklich toll an..

Das ist doch schön!
    Dann wollen wir doch hoffen das es weiter so geht!

Heute war bei uns weider die Polizei zum Üben mit den Schnüffel-Hundis :)
    Hatten einen sehr hübschen Mali dabei!
    Musste ich irgendwie an Juri denken ^^ Der war aber schon 7 Jahre alt und schon fast vor der Rente.
    Hat schon Probs mit der Hüfte gehabt!

• Hoer mir bloss mit 'Probs mit der Huefte' auf! Juri hat Probleme, aber ich habe eher die LWS als die Huefte in Verdacht. Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an die Untersuchung denke..

Der arme Bub hatte ne echt harte Nacht und ist dann gefluechtet. Er hat das allererste mal ausserhalb meines Zimmers geschlafen. Ursache war Lee. Sie sucht Pepper, das war 10 Tage lang richtig schlimm, danach war Ruhe. Letzte Nacht war es wieder ganz schlimm und sie hat im 1-Stunden-Takt alle Schlafplaetze abgesucht *sfz*
    Juri hatte irgendwann wohl echt genug und ist ins andere Zimmer gefluechtet.
    Armer Hase..

• :lol: Mein Hund ist stinkig und wie :lol: Er hat ja ne kaputte Kralle und vorerst noch nen Verband drum und der nervt ihn.
    Grete hat heute schon gelernt, dass der werte Herr Plueschmali absolut keine Lust auf kleine Nervzwerge hat. Dann sass er in der Box und Lee hat kurz rein geschaut. Er hat sich Lee gegenueber noch nie gewehrt/durchgesetzt...bis eben :hust: Sie ist dann leicht verwirrt weggeschlichen..

Oh und er hat sich neulich zum ersten mal abrufen lassen und kam auch zu mir, obwohl ein fremder Mann zw. ihm und mir war. Er ist zwar extrem schissig an dem Mann vorbei gehuscht, aber egal! Bisher hat sich da nie vorbei getraut.

• Darf ich nochmal betonen, dass ich sehr froh bin, keinen Mali (ob aus Plüsch oder nicht) zu haben?
    Die sind mir entschieden zu oft verletzt :ugly:

• mein malimix ist auch kein echter mali, trotzdem schlägt der sich zähne aus, reißt sich krallen raus und schlägt sich öfter mal die gelenke an...und das alles mit dem blick "frauchen, frauchen...guck mal, was ich erbeutet/gefunden hab!"...so ein doofdussel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!