Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Teuer wird es erst, wenn man sich richtige Löcher macht, so ab 20 Stichen, sich mit einem Auto anlegt, aus über 4m Höhe springt, sich Amierungsstahl unter das Schulterblatt rammt, das Auge aussticht, Sprengstoff apportiert, durchs geschlossene Fenster springt, etc. :hust:

• Zitat

Teuer wird es erst, wenn man sich richtige Löcher macht, so ab 20 Stichen, sich mit einem Auto anlegt, aus über 4m Höhe springt, sich Amierungsstahl unter das Schulterblatt rammt, das Auge aussticht, Sprengstoff apportiert, durchs geschlossene Fenster springt, etc. :hust:

Gibt es wirklich solche Suizid veranlagte Malis?

• Zitat

:D Wie gibts die?
    Das alles passiert, zum Teil meinen , zum Teil denen von Freunden/ Bekannten..
    Und die scheinen keine Ausnahmen zu sein http://www.malinois-forum.de/f…Wie-ist-der-Mali-wirklich =)
    Juri springt doch jetzt schon vom Balkon und blind über Tore. :lol:

Ok naja gut wenn se meinen sie müssen das machen, aber ich denke für so nen Hund hätte ich en zu schwaches
    Herz, da würde ich glaube ich jedes Mal nem Herzinfakt nah sein wenn ich das hier so höre :D

Aber langweilig wirds sicher nicht was? :D :D

• Man gewöhnt sich dran, so krass das klingt.
    Es führt aber ab und an zu grotesken Unterhaltungen:
    Mein Hund und ich in einem Steinbruch mitten im Winter am Suchen und eine junge Interessentin für die Staffel asl Begleiter dabei.
    Wir kämpfen uns über das Glatteis den ersten Hang hinauf, mein Hund erweitert mal wieder grooooooßzügig das Suchgebiet auf die umliegenden 4qkm, oder so ähnlich
    Urplötzlich bleibt die Dame stehen, starrt auf den See unter uns und keucht:
    Dein Hund!!!
    Ich: Was?
    Sie: Der ist mitten auf dem See...
    Ich: Wenn er meint. *schulterzuck*
    Sie: Wenn der einbricht?
    Ich : Muss er schwimmen.
    Hätte ich ihn gerufen wäre er schnurstraks auf das Loch im Eis zu gerast.
    Wir stapfen weiter
    Sie stößt einen spitzen Schrei aus und zeigt links neben mich: Der bringt sich noch um!
    Mein Dicker war dabei die senkrechte Wand hoch zu rennen weil er Geruch bekommen hat.
    Ich: So schnell nicht und wenn uns vor ihm.
    Sie guckt karriert, der Hund bellt und ihr dämmert dass wir jetzt auch iwie auf den Felsvorsprung müssen...
    So Hund und Person wieder runterbuxiert, Hund neu angesetzt.
    Nach einer weile kamen wir an einen Förderturm und mein Rüde rennt das Förderband hoch, beschließt dass die Person wohl eher auf dem anderen 2m unter ihm sein muss und springt halt.
    Am Staffelfahrzeug angekommen fragt sie ganz zaghaft:
    Läuft das bei euch immer so?
    Ich: Meistens...
    meine Ausbilderin: noch schlimmer!
    Die Dame war zwar völlig von der Rolle, ist aber geblieben und ihr Ramboretriever ist auf dem besten Weg ebenso ein Kamikatzebomber zu werden

• Zitat

Genial, schreit schon nach nem eigenen "der ganz normale Mali-Wahnsinn" Thread :roll:

aber sowas von :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!