Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Zitat
Durch die Lagerung gestern (wir sind uns sicher, es liegt daran) tut ihm alles so massiv weh, dass er kaum laufen kann. Er muß die Treppen hoch- und runtergetragen werden, läuft in Zeitlupe, läuft extrem steif, usw. Wäre da gar nichts, müsste er mittlerweile wieder sauber laufen..
Obwohl, das ist doch glaube ich bekannt, dass Hunde nach zbs HD-Röntgen,wo die Beine extrem überstreckt werden, die nächsten Tage Muskelkater o.ä. zeigen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja die Mädels hatten auch Muskelkater nach dem HD-Röntgen. Aber die sind dann einfach etwas unrund gelaufen. Juri konnte so gut wie gar nicht laufen. Das ging laut meinem Doc, der ihn spät abends gesehen hat, weit über Muskelkater hinaus
-
Jungs sind da halt ein bisschen wehleidiger? :suess:
-
Na das eh
Aber wenn mir mein Doc (TA) sagt, das sei viel zu massiv für normalen Muskelkater, dann glaub ich ihm das. Er hat den Hund ja erst spät abends gesehen und da war es schon besser als morgens und er hat ihn auch nicht in einer angespannten Situation gesehen.
Nun ja, Schmerzmittel sind drin und der Hund ist wie ausgewechselt :jump:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!