Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Zitat

Natuerlich komm' ich mit!!! :suess:

:lachtot: :gut:
    genial.

Ja, ich mag auch auf Deutschlandtour.. ich fahr sogar freiwillig die ganze Strecke :D
    Zumindest solang der Rest mich beim Fluchen ertragen kann... :fies:

Was kam beim TA raus Murmel? Hast Du schon News?

• Zitat

ich fahr sogar freiwillig die ganze Strecke :D
    Zumindest solang der Rest mich beim Fluchen ertragen kann... :fies:

Zumindest Kathrin ist von mir an Fluchen schon so einiges gewoehnt.....die bekommt noch net mal mehr rote Ohren :D

Ja....und??...was haben deine Doc's zum MRT gemeint??

• Ja fluch du nur Mimi. Ich bin da abgehärtet ;D

Nee es kam nichts raus. Es sind ja 102 Bilder, davon einige mehr als unscharf :hust: Er schaut sie sich jetzt in aller Ruhe an und dann reden wir. CT würde er sein lassen. Er kann sich nichts vorstellen, was wir im CT sehen und im MRT nicht. Tumor schließt er auch aus. Der wäre entweder so winzig, dass man ihn im MRT nicht sieht und kann dann keine Probleme verursachen oder er wäre groß genug um Probleme zu machen und dann wäre er im MRT definitiv zu sehen.
    Sollten die Bilder nichts taugen (sind extra nicht zu Diagnosezwecken...Steht auch so an den Bildern :roll: ) werden wir bzw. die TÄ die Originale anfordern (oder halt Kopien in perfekter Auflösung).

Juri bekommt jetzt erstmal 8 Tage lang Schmerzmittel und dann wird er nochmal abgetastet. Danach sehen wir weiter.

• Zitat

Natuerlich komm' ich mit!!! :suess:

:D Och Tanja, es tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber du warst diesmal nicht gemeint, aber ich freu mich natürlich trotzdem wenn ich dich kennenlernen darf.

• ah mensch kathrin, das ist echt blöd.

mal ne blöde frage, ich weiss ja nicht obs bei tieren sowas auch geben kann, aber könnten es evtl. sowas wie phantomschmerzen sein, also bei ihm psychosomatisch bedingt?
    du sagst ja selbst das er son bischen den hau weg hat, ängstlich ist usw. vllt. kommen die schmerzen irgendwie daher?

@all
    jeah df treff im rheinland, voll dafür..gibts schon nen thread? :lol:

• Ich glaube nicht, dass Phantomschmerzen z.B. dazu führen, dass der Hund zu spät merkt das er pullern muß und er vorallem nicht mehr abklemmen kann.
    Am Anfang hat er ab und an aus Angst gepinkelt (hat er immer noch ab und an, sehr selten). Da hat er aber abgeklemmt und man konnte mit ihm raus. Er kann heute nichts mehr abklemmen und er merkt es auch zu spät.
    Außerdem würden Schmerzmittel da nicht helfen, oder? Er versteht ja nicht, dass er nun Schmerzmittel bekommt :???: Und in der Zeit der Schmerzmittel ändert sich bzgl. Alltag usw. absolut nichts.

• Zitat

Ich glaube nicht, dass Phantomschmerzen z.B. dazu führen, dass der Hund zu spät merkt das er pullern muß und er vorallem nicht mehr abklemmen kann.
    Am Anfang hat er ab und an aus Angst gepinkelt (hat er immer noch ab und an, sehr selten). Da hat er aber abgeklemmt und man konnte mit ihm raus. Er kann heute nichts mehr abklemmen und er merkt es auch zu spät.
    Außerdem würden Schmerzmittel da nicht helfen, oder? Er versteht ja nicht, dass er nun Schmerzmittel bekommt :???: Und in der Zeit der Schmerzmittel ändert sich bzgl. Alltag usw. absolut nichts.

keine ahnung, ich hab da null ahnung von...weil man ja nix körperliches findet und er doch in letzter zeit irgendwie komisch zu sein scheint.

• Naja.. Dieser eine TA sagt die Diagnose hat nichts mit den Problemen zu tun. Um da wirklich sicher zu sein, werden die Bilder ja von anderen Leuten angeschaut und bewertet. Er hat das alles ja schon seit ca. 14 Monaten und den 'Vollschuß' hat er erst seit Silvester. Da sehe ich keinen Zusammenhang, eher andersrum. Gewisse Verhaltensweisen von ihm, schiebe ich zum Teil auf seine Schmerzen.

Ich glaube auch nicht, dass Phantomschmerzen einen Hund so laufen lassen, wie er heute läuft. Durch die Lagerung gestern (wir sind uns sicher, es liegt daran) tut ihm alles so massiv weh, dass er kaum laufen kann. Er muß die Treppen hoch- und runtergetragen werden, läuft in Zeitlupe, läuft extrem steif, usw. Wäre da gar nichts, müsste er mittlerweile wieder sauber laufen..

• hm....arme haselmaus...ich hoffe ihr findet bald was :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!