Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Zitat
und Vla kaufen
Ich lieg bestimmt direkt auf dem Rückweg und hätte auch gerne mal wieder Vla :suess:
Süchtige Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du willst über Italien/Schweiz nach Holland fahren? :o
Naja ich seh zwar unglaublich viele Bilder (ca. 60 Stück) aber nicht die, die wir in der Praxis gesehen haben
-
Ich fahr Ostern nach Holland Vla kaufen
.
Aber ihr seid alle so weit weg, sonst würde ich ja glatt eine Tour de Vla machen.
-
Zitat
Du willst über Italien/Schweiz nach Holland fahren? :o
It's called Roundtrip for a reason
ZitatNaja ich seh zwar unglaublich viele Bilder (ca. 60 Stück) aber nicht die, die wir in der Praxis gesehen haben
Komisch.....das was wir am PC waerend des MRT's gesehen haben hatte er auch aufgezeichnet, das hat man links unten auf dem Bildschirm sehen koennen, den Mitschnitt
-
Vla ist toll, gelle? Aber nur der aus Holland. Den hier in den Supermärkten find ich nicht gut..
Ich schau mal eben, ob ich das eine Bild von Juris kaputter Bandscheibe finde und einstellen kann..
Ich hatte Roadtrip gelesen ;D
-
-
Zitat
Ich hatte Roadtrip gelesen ;D
Roadtrip, Roundtrip, McDonalds-Kreuzzug....it's aaaall the same!
-
Kinners ich hab n paar KMs bis nach Holland
Ich wohne im Vlaparadies
Bring ich jedesmal mit wenn wir rüberfahren Tanken und shooooooppen
-
Uuuuuh! DICH will ich ja eh besuchen ;D
So, das mit den Bildern wird nichts.. Ich hab 102 Bilder, aber die kann ich nur in dem passenden Programm groß anschauen. Ansonsten sind die keine 200x200 Pixel groß
-
Zitat
Uuuuuh! DICH will ich ja eh besuchen ;D
Och dann könntest du auch gleich bei mir vorbeikommen
, ist ja quasi um die Ecke.
-
Sag das nicht so laut, wir nehmen dich beim Wort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!