Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Du erinnerst mich an meine Freundin, die sich auch immer nur die "kaputtesten" Hunde aussucht, physisch wie psychisch. Aber nicht mit Absicht, stellt sich dann immer nur wieder so raus. :roll: Wäre ja auch zu einfach, einfach nur normale Hunde zu haben, mit denen man 3x täglich Gassi geht und ein bissl auf dem Hundeplatz bespaßt aus Lust an der Freude. :D Tierarzt und psychische Kollapse sind ja auch viel spannender! :headbash:

• So MRT hinter uns und wir sind genauso schlauer wie vorher..
    Die Diagnose ist: Wir haben keine :verzweifelt: Es wurde nichts gefunden, was seine Beschwerden erklärt. Eine Bandscheibe ist total hin und er hat an dieser Stelle beginnende Spondylose. Aber beide Sachen sind noch zu gering, um ihm Beschwerden zu machen. Das wird erst in ca. 3 Jahren zum Problem, da wird er dann eine Laminektomie bekommen müssen..
    3-4 Wochen Schmerzmittel und er sei wieder fit. Das meinte der TA. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es nicht so sein wird.

Wir sind also kein Stück weiter :-/

• Wäre ein Tierarzt in Holland für dich eine Option? "Meiner" aus Dänemark, der eine überregional bekannte Koryphäe ist für "Gebrauchshundeverletzungen" ist sicher zu weit weg...aber er soll ein Pendant in NL haben, der von den Rheinländern gern besucht wird. Ist auch nicht um die Ecke, aber manchmal lohnt es sich ja. Falls Interesse besteht, such ich den gern mal raus...eventuell könnte ich auch ein paar BaWüler fragen, ob die einen Guten bei dir wüssten.

• Ich red heut erstmal mit meinen TÄ und werde dann die Aufnahmen an verschiedene Experten schicken und dort auswerten lassen. Aber ich überleg mir das mit dem TA in Holland mal :^^: Danke!

• Zitat

Ich red heut erstmal mit meinen TÄ und werde dann die Aufnahmen an verschiedene Experten schicken und dort auswerten lassen. Aber ich überleg mir das mit dem TA in Holland mal :^^: Danke!

Ui...Roadtrip :D

• :lol:

Erstmal schau ich, was meine TÄ sagen und laß die Bilder noch wo anders auswerten.. Nach Holland können wir dann immer noch (und Vla kaufen jump: )

• Zitat

:lol:

Erstmal schau ich, was meine TÄ sagen und laß die Bilder noch wo anders auswerten.. Nach Holland können wir dann immer noch (und Vla kaufen jump: )

Dann fahren wir aber via Lago Maggiore nach Holland!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!