Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Okay, danke. So habe ich unser "Nein" damals auch aufgebaut. Pluto hat als Welpe massiv vom Boden gefressen und nachdem er drei Tage Kieselsteine gekackt hat die er zusammen mit einer verschütteten Flüssigkeit aufgenommen hat hab ich das dann so gemacht.

• Er entwickelt sich zum Sausack! :motz: Passt ihm etwas nicht, hebt er sein Bein und laesst laufen :motz: Und er klaut!!
    Er war jetzt knapp 24 Stunden ohne mich und ich hab ein halben Haushaltswarenladen aus seiner Box geholt.. Loeffel, Verschluesse fuer Gefriertueten, Feuerzeuge, Stifte, ne Taschenlampe, Socken, usw. Alles schoen kaputt.. Weiss der Geier, wo er das alles her hat..

• Hmh.. Der sucht gerade wieder mehrmals taeglich + UO/clickern und am WE am Rad fahren bzw. ziehen ueben.. Das muesste reichen!? Ok, er hatte jetzt eben mal eine Tag lang absolutes Sparprogramm..

Jaja.. Solange er meinen Kaffee in Ruhe laesst :lol:

• Mh, zwar nicht schön das die gesammelten Werke kaputt sind aber wenigstens frisst er sie nicht. Bei Carlos hätte ich wahrscheinlich nur noch Überreste, wenn überhaupt, gefunden :roll:

Bei Barry hatte es auch gedauert bis er wusste das er ein Hund ist. Dann ging es erst einmal richtig los, er hatte ja viel nachzuholen. Dafür wurden dann die restlichen Jahre sehr entspannt.

Irgendwann muss deiner ja mal "die Sau" raus lassen :D

• Maenner :motz: Kam der Kerl (ein Mensch, nicht der Hund) auf die suuuper :irony: Idee, die Kuechenabsperrung zu entfernen und 2 Muellsaecke (1x Muell, 1x Dosen) am Kuecheneingang stehen zu lassen..
    Juri und Lee fanden die Idee total geil und haben meine Wohnung dekoriert.. So sah allein das Hundebett aus:

Der Rest der Wohnung sah nicht besser (ich hatte sogar in meinen Schuhen und dem Bett Kaffeepulver)..
    Und soviel zum Thema 'Der hat kaputte Zaehne'

Der war tot, als ich gegangen bin, daran liegt es also nicht! Neuer Trainingspunkt: Kuechentabu setzen!!

Wie kann man nur so dumm sein und die Absperrung wegmachen und gleichzeitig die Muellsaecke stehen lassen, anstatt sie runter zu tragen :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!