Josera Agilo - Eure Erfahrungen...

• So: gerade ist der neue Futtersack gekommen!

Und was habe ich genommen?

Josera FITNESS!!!!! :D

Ich hatte Belcando angeschrieben, wenn ja wieviel K3 zugesetzt wird und man hat mir mitgeteilt, es seien 2 - 2,5 mg/kg. Das ist schon viel. Von Happy Dog weiss ich, dass es 1,5 mg/kg sind (zu finden auf deren Homepage).

Meine beiden sind von dem Sack nicht weg gekommen und haben natürlich gleich ein paar Brocken bekommen und sahen auch begeistert aus!

LG
    Petra mit Blue und Luca

• Nur mal kurz zur Info:
    Auf der Homepage von Josera ist der Fleischanteil des Fitness wie folgt deklariert:
    Geflügelfleischmehl (mindestens 23% ).

Ich habe heute morgen mal nachgefragt und habe auch die gleiche Antwort erhalten.
    Mir ist nämlich auf der Homepage aufgefallen,das die Zusammensetzung der Profi Linie bei den Futtersorten geändert wurde (außer beim Fitness) und beim Fitness ist der Fleischanteil geringer als bisher.Früher wurde mir mal mitgeteilt das das Fitness einen Flesichanteil von 28% im fertigen Produkt hat-nun sind es noch 23%.Aber egal,unser "Dicker" verträgt es z.Zt. prima :smile:
    Trotzdem bleibt Josera eins unserer Futter.....finde es nur blöde,das die so "heimlich still und leise" die Zusammensetzung geändert haben in der Profi Linie.(Betrifft übrigens überwiegend das Masters und das Solido-die füttere ich eh nicht)

• Oh, da muss ich auch noch mal nachsehen. So langsam werde ich immer ratloser... Ja wat denn nu?

Aber ehrlich: der Output ist bis jetzt der Beste, nicht solche Riesenhaufen wie von den Futtern davor.

Ich füttere ja halb Nass-/halb Trockenfutter und mache mir jetzt einfach mal kein schlechtes Gewissen.

LG
    Petra mit Blue und Luca

• Hab mal ne Frage an die Josera Verfütterer. Und zwar zu dem Festival. Kann mir jemand sagen ob dies u. inwieweit aufquillt. Könnte jemand mal den Wasserglastest machen u. mir verraten wie lange es dauert bis es quillt u. auf wieviel? Da 2od. 3fache. Wäre echt nett :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!