wahrscheinlich Rattengift
-
-
Unser Helge, 10 Monate hat wahrscheinlich Rattengift gefressen. Wahrscheinlich hat er es am Donnerstag Nacht auf einer Raststätte an der A7 Richtung Süden aufgenommen.
Nachdem er Freitag Abend erbrochen hat, die ganze Nacht brechen musste, weißen Schleim mit Blutbröckchen sind wir ab zum TA Notdienst.
Er hatte auch blutigen Durchfall, wie Wasser.Erst dachten wir, es käme vom Schweineknochen, also irgendwie eine Verletzung durch einen Fremdkörper.
Es folgten etliche Spritzen und Tropf. Der verdacht ging dann Richtung Vergiftung, da man sehr hohe Leberwerte im Blutbild nachweisen konnte.
Letzte Nacht trat keine Besserung ein, er wurde noch matter. Er fiebert jetzt auch.
Heute ist er wieder beim TA, bekam K1 und Schmerzmittel, was gegen das brechen und hängt am Tropf.Wer kennt sich mit solch einer Vergiftung aus? Kann er es schaffen?
Wir machen uns so Sorgen.Drückt uns die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wahrscheinlich Rattengift schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir können nur mit Drücken helfen!!!

-
Hallo Vaja,
Daumen sind fest für Euch gedrück!!
-
Schau mal ob Dir dieser Link vielleicht weiterhilft.
http://www.spuernase.net/notfall-hund-rattengift.php
Wir drücken Dir jedenfalls Die Daumen das es Helge bald wieder besser geht.
-
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Euer Kleiner wird es sicher schaffen, es wird aber seine Zeit dauern bis er es überstanden hat! Unser erster Hund hat das zweimal mitgemacht und war jedesmal eine Woche in der Tierklinik,damit er ständig überprüft werden konnte. Wenn es rechtzeitig behandelt wird, stehen die Chancen ziemlich gut!
LG -
-
Meine Daumen sind fest für euch und den kleinen Mann gedrückt!!!
-
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Meine Tierärztin meinte derletzt, dass sie auch schon Hunde mit Blutungen durchbekommen haben, also wo es sehr schlecht stand.
Alles Gute euch.
-
ich drücke euch auch ganz fest die Daumen

-
Kenne einen Beagle, dem kam es auch oben und unten blutig raus. Innerhalb 1 Woche war es überstanden. Drücken Euch auch alle Daumen und Pfoten.
-
Ihr macht mir Mut. Wir geben die Hoffnung nicht auf und er kämpft ja. Müssen ihn aber heute erst mal holen, waren in Thüringen zu besuch und müssen nachher nach Hause fahren.
Knapp 4 Stunden fahrt sind es, aber der TA sagt, er bekommt ihn soweit stabil und morgen geht es dann in eine andere Tierklinik- die leider auch viel teurer ist, grmpf.Aber Hauptsache er wird wieder.
Man sollte die die so etwas auslegen verhaften!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!