wahrscheinlich Rattengift
-
-
Möchte mich auch gern anschließen mit Daumendrücken!
Helge, Deine Leute zählen auf Deinen Lebenswillen! Durchhalten! Schnell gesund werden!Alles Gute für euch!
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wahrscheinlich Rattengift schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier im Süden werden natürlich auch die Daumen und Pfoten gedrückt
LG
Jennyhund
-
Hallo ,
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt .
Wünsch euch alles gute und das es deinem kleinen bald wieder besser geht . -
Hoffentlich seit ihr gut angekommen.
-
wie geht es dem kleinen?
-
-
Mein Filou hat das leider auch schon hinter sich. Du warst aber schnell, das ist die Hauptsache. Da spielt ja die Zeit gegen einen. Meinem Filou ging es nach der Tierklinik noch 3 Tage ziemlich schlecht, ab dem vierten Tag gab es Besserungen. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten. Bitte berichte, wenn es Neues gibt
-
Gestern Nacht um halb eins sind wir gut zu Hause angekommen.
Das Röntgenbild hat den Rattengiftverdacht bestätigt. Die Milz ist stark vergrößert.
Zu Hause angekommen hat er sich sehr gefreut. Mit einem Spielzeug im Maul ist er auf seinem Schlafplatz eingeschlafen. Die erste orale Aufnahme von Wasser war erfolgreich. KEIN Erbrechen mehr. Gott sei Dank.
Heute morgen wurde ich wie immer mit einem Schuh im Maul geweckt und es wurde um einen Spaziergang gebeten.
Ein paar mal Pippi, ein flüssiger, blutiger Durchfall aber ein gut gelaunter wohl relativ schmerzfreier Hund sind heute morgen eine riesen Überraschung. Wieder zu Hause angekommen wollte er spielen und hat wahnsinnigen Kohldampf.
Futter gibt es aber erst nachher. Muss erst was feines kochen (weißes Fleisch mit Reis)
Nachher geht es zur Tierklinik. Ich weiß, wir sind noch nicht über den Berg, aber wir haben jetzt gute Chancen und denken er schafft es.
1000 Dank für euer Mitgefühl und ich halt euch auf dem laufenden.
herzliche Grüße
Helge und seine FamilieUnd noch ein Hinweis, da wir denken, dass er es auf einer Raststätte auf der A7 aufgenommen hat. Passt nur schön auf und vergesst nachts die Taschenlampe nicht. Immer schön schauen, was die Racker so erschnüffeln.
Wir sind jetzt dreimal so vorsichtig. -
Das sind ja tolle Nachrichten, schön das er es bald geschafft hat.
Schlimm, daß so etwas auf dem Rastplatz herumliegt.
-
Tolle Nachrichten, freue mich total für Euch

-
klingt doch schon sehr gut! alle daumen und pfoten bleiben weiterhin gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!