Warum präsentieren unser Hunde....
-
-
Ihr Spielzeug!
Also wenn ich nachhause komme dann präsentiert mir mein Hund sein Spielzeug.Nicht das es da liegt und er es einfach zufällig nimmt.Nein er sucht regelrecht danach um es mir dann zu zeigen und vor mir rumzuschwänzeln.Ist das bei Euren Hunden acuh so?Und wie erklärt man sowas,warum tut ein Hund sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum präsentieren unser Hunde....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beide Hunde, die ich bisher hatte, haben das gemacht - warum würde mich allerdings auch interessieren.
Dass sie spielen wollen, schließe ich aus, da: zeigen, ja - hergeben, äußerst ungern
-
Hi
Ja Tyson macht das auch . Dazu kommt noch ein kehliges krummeln und das Heck scheint kurz vor dem abbrechen zu sein so wackelt das . Aber hergeben tut er sein Spielzeug erst wenn in der Regel mein Mann mit ihm rumalbert.
Das krummeln kann dann auch mal sehr tief werden
Katja
-
Hallo..
Dito- bei uns is das auch so..
egal was- Rusty muss sich immer i-etwas schnappen, sei es Kissen, Schuh oder Stoffviech um es dann zu präsentieren. Ebenso dieses extrem-Wedeln und Wackeln mitm Hinterteil.. warum?!!? -
unser muss auch immer irgendwas im Maul haben, wenn wir zurück kommen... da nimmt er, was grad in der Gegend steht - ob Schuh, Handtuch oder eben ein Spielzeug...
-
-
wenn ich heimkomme, kommt samy auch immer erstmal angerannt und begrüßt mich, ich komm aber net mal dazu ihn zu streicheln, weil dann rennt er nämlich auch los wie der blitz und kommt kurz drauf mit spieli im maul wieder.
würd mich auch mal interessieren, was das bedeutet.
wahrscheinlich will er halt vor lauter aufregung erstmal ne runde rauffen oder so... -
wiiiiie....was das bedeutet.. na was wohl... spielen!!!
bei luna sieht das so aus, dass sich einen aus ihrer umfangreichen bällchensammlung raussucht, holt, singt *g* und ihn uns vor die füsse knallt. nach dem motto weeeeerfen!!
is doch klar, oder???
-
Nee.. also spielen is bei uns nich das Ziel.
Er kommt angerannt mit dem Teil, rennt dann um den Tisch, freut sich wie Bolle, kommt zu mir, dreht mir das Hinterteil aber dann auch zu und läuft dann wieder weiter- keinerlei Spielaufforderung in dem Sinn.
Einfach nur FREUDE über Rückkunft -
Aber wenn eure Hunde es nur zeigen, aber nicht hergeben, würde ich eher sagen dass sie es aus Stress machen.
Außerdem, eigentlich soll man auf solch eine Spielaufforderung nicht eingehen, denn der Hund hat dann bestimmt wann und womit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!