"Talgdrüse" aufgebrochen - Maden!!
-
-
Das tut mir sehr leid - egal, wie alt ein Tier ist, weh tut es immer.
Ich wünsch Bello, dass er gut über die RBB gekommen ist (und jetzt wahrscheinlich schon mit all den anderen RBB-Hunden herumtollt) und Dir wünsche ich, dass Du bald wieder Lächeln kannst, wenn Du an den Kerle denkst.
Er sieht so unglaublich klug aus auf den Bildern.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gott, hab deinen Thread jetzt erst entdeckt und mich richtig gefreut dass ihr die Sache mit der Talgdrüse gut überstanden habt und dann les ich sowas.
Mir fehlen echt die Worte, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dein Süßer passt jetzt von oben auf dich auf!
Fühl dich mal gedrückt! -
Danke
Er war der tollste Hund auf der ganzen Welt, mein Freund, mein Baby.
Bevor er starb hat mich nochmal angeguckt, meine Hand geleckt und gebrummt. Es tut so wehEr kann jetzt alle Farben sehen, auf Pfoten durch die Wolken gehen und im Himmel wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: "Ich werde geliebt!" :ua_wave:
-
Hallo,
es tut mir sehr leid...
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir alle dort.Ihr werdet euch wiedersehen, er ist nur vorgelaufen und wird dort auf Dich warten.
Liebe Grüße
Steffi
-
Mein tiefes Beileid
Und ich freue mich noch, dass die Medengeschichte überstanden hat und dann das . . .
Komm gut über die RBB, großer Mann :angel:
-
-
Ich weiß leider auch nihct so recht, was ich sagen soll.
Es tut mir wirklich sehr Leid für Euch!Fühl Dich, unbekannterweise, mal gedrückt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!