"Talgdrüse" aufgebrochen - Maden!!
-
-
Soweit ich mich entsinne, gehen Maden nur an totes Gewebe. Sie werden deshalb auch bei Verbrennungen zum Saubermachen der Wunde eingesetzt.
Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Talgdrüse über Nacht aufgebrochen. Fliegen wirst du auch im Haus haben. Insofern wäre es nicht ganz abwegig davon auszugehen, dass die Maden frisch sind.
Das Säubern der Wunde, wie vom TA beschrieben, ist sicher nicht verkehrt.
Und sonst? Entweder schaffst du den Hund morgen zum TA oder du legst dir eine Kuh zu, die Milchfieber hat. Da kommt der TA sofort
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann nehm ich nen Grappa bitte ;-)
....Gerne
:margarita:
Susanne
-
Dieser Schlauchverband heißt Stülpa, gibt es von Kleiner-Finger-Größe bis hin zu Oberschenkelumfang!
-
Zitat
u legst dir eine Kuh zu, die Milchfieber hat. Da kommt der TA sofort big grin
.
Das wäre auch ne Möglichkeit
Ruf in der Praxis an "Meine Kuh hat Milchfieber"
Wenn der TA dann da ist
.. " das hat Ihre Sekretärin falsch verstanden - ich abe gesagt mein Hund hat Maden"
Ich hoffe alles klappt und ihr kriegt das in den griff!
LG
Ines
-
Mein Schätzelein ist wieder topfit, die Wunde ist schon (fast) nicht mehr zu sehen
Hier noch Fotos: -
-
Hi,
Schön, dass es den Hund wieder gut geht
... der Hund sieht gar nicht aus wie 16... hat sich
gut gehaltenGrüße
Susanne -
Danke
Nen grauen Bart hat er schon, erkannt man auf den Fotos nicht -
Schön, dass es dem Kerl wieder gut geht!
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit -
Bello ist gestern abend um kurz vor 21.00 Uhr friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen
Ich bin unendlich traurig, wütend, allein. Die Tränen scheinen kein Ende zu nehmen
Andererseits bin ich froh das er nicht leiden musste und wir alle in seinen letzten Stunden bei ihm waren.
Gott, du fehlst mir so sehr mein Baby -
Ohh das tut mir sehr leid
16 Jahre ist aber ein tolles und Stolzes Alter!
Aber das macht es ja nicht leichter...
Mach es gut und komm gut an da oben
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!