"Talgdrüse" aufgebrochen - Maden!!

• Soweit ich mich entsinne, gehen Maden nur an totes Gewebe. Sie werden deshalb auch bei Verbrennungen zum Saubermachen der Wunde eingesetzt.

Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Talgdrüse über Nacht aufgebrochen. Fliegen wirst du auch im Haus haben. Insofern wäre es nicht ganz abwegig davon auszugehen, dass die Maden frisch sind.

Das Säubern der Wunde, wie vom TA beschrieben, ist sicher nicht verkehrt.

Und sonst? Entweder schaffst du den Hund morgen zum TA oder du legst dir eine Kuh zu, die Milchfieber hat. Da kommt der TA sofort :D .

• Zitat

u legst dir eine Kuh zu, die Milchfieber hat. Da kommt der TA sofort big grin

.

Das wäre auch ne Möglichkeit :lol: Ruf in der Praxis an "Meine Kuh hat Milchfieber"

Wenn der TA dann da ist

.. " das hat Ihre Sekretärin falsch verstanden - ich abe gesagt mein Hund hat Maden" :D

Ich hoffe alles klappt und ihr kriegt das in den griff!

LG

Ines :gut:

• Mein Schätzelein ist wieder topfit, die Wunde ist schon (fast) nicht mehr zu sehen :gut:
    Hier noch Fotos:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

Schön, dass es den Hund wieder gut geht :gott:
    ... der Hund sieht gar nicht aus wie 16 :gut: ... hat sich
    gut gehalten :D

Grüße
    Susanne

• Bello ist gestern abend um kurz vor 21.00 Uhr friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen :(
    Ich bin unendlich traurig, wütend, allein. Die Tränen scheinen kein Ende zu nehmen :sad2:
    Andererseits bin ich froh das er nicht leiden musste und wir alle in seinen letzten Stunden bei ihm waren.
    Gott, du fehlst mir so sehr mein Baby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!