Abgeben oder behalten ?????
- nervli
- Geschlossen
-
-
meinst du wirklich, dass dir ein hundeforum bei deinen problemen helfen kann? das ist jetzt echt ernst gemeint!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstens heißt es egoistisch und nicht igoistisch.
Zweitens bist du sehr wohl egoistisch,es kommt immer nur ichichich.Es gibt OP Versicherungen für Hunde,die decken OP´s ab die hoch werden,kostet so ca. 15 Euro im Monat.
3. haben auch Hunde Gefühle und sind keine Gegenstände
Hunde haben sehr wohl eine Bindung zu ihren Menschen.Don´t feed the troll
Ich wiederhole nur falls du kein Troll sein solltest,gib den Hund ab es ist besser für den Hund,und schaff dir am besten nie wieder einen an...
-
Zitat
Na ich denke ich wäre nicht zufrieden wenn der Hund weg wäre aber auf der anderen seite hätte ich mehr zeit für mich .Es ist alles so schwer das alles hier zu erklären .Es war mein Wunsch einen Hund zu haben .Bin mit Hunden gross geworden .
Ehrlich gesagt ein leben ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen aber bin im Moment ziemlich kaputt.Na, was soll dann die ganze Diskussion überhaupt ?
Stehe auf, schüttel dich mal ordentlich und besinne dich auf das Wesentliche im Leben
Ich meine, du solltest schon wissen, was du willst, gell?
Mit Hund willst du nicht, ohne Hund kannst du nicht....dann raffe dich einfach mal auf, und gib' dich nicht ausschließlich deinem Schmerz hin.
Auch einen Hund sollte man nicht einfach so abgeben :/ , das tut richtig weh.
Hunde sind kleine Egoisten, ja das stimmt wohl, aber ganz extrem liebenswerte :liebhab: .
Sie sind richtig kleine Seelentröster, hast du schon mal tiefer in sie hineingehört? Und sie verzeihen dir.Versuche einmal, wenn du den "lästigen" Spaziergang absolvierst, umzudenken.
Genieße die wunderbare Natur, die Auszeit vom Alltag, die du ohne deinen Hund vielleicht gar nie hättest.Es gibt fast nichts Schöneres und Erholsameres, es ist wie ein Kurzurlaub.
Du musst einfach nur mal umdenken, das Schöne im Leben erkennen lernen, das ist das ganze Geheimnis.
Wohl dem, der das Glück hat, einen Hund zu haben.LG Britta
-
Zitat
wer nimmt einen schäferhund für lau für 14tage aml? Wohl niemand
Wenn schon niemand mal die kids abnimmtIch würds tun ich liebe Schäfis
-
Eve was meinst du denn ?
-
-
Sorry wenn ich mich einmisch oder jemanden zunahe trete ABER was ist das hier für'n Quatsch?!!?
Wenn das hier überhaupt ernst gemein ist.dass such dir Hilfe bei nem psychater...und die ich hab keine Kohle für sowas gilt nicht.es gibt immer Möglichkeiten. Gib dein Hund irgendwo zur Pflege .Suche jemanden in deiner Nähe.frag deine Eltern. Wasweiß ich.
Komm mit deinem leben klar und überleg dann noch mal. -
überlegst du ernsthaft wer den hund mal nimmt und wer die kinder?!
wie naiv bist du eigentlich??? sorry für die harten worte ... aber deine aussagen bringen mich echt auf die palme ... du hast dich für kinder entschieden also bist du für diese verantwortlich ... liebevoll ein leben lang ... genauso siehts bei jedem anderen lebewesen aus ...
aber das scheinst du nicht wirklich zu realisieren ... traurig ...
-
britta ds stimmt wohl auch das man in der natur die Ruhe hat .Es ist ja auch sehr schön wenn wir unterwegs sind .könnte jedes mal heulen wenn ich in der natur bin und diese ruhe geniesse .
-
Zitat
britta ds stimmt wohl auch das man in der natur die Ruhe hat .Es ist ja auch sehr schön wenn wir unterwegs sind .könnte jedes mal heulen wenn ich in der natur bin und diese ruhe geniesse .
Dann heule, dass hilft unglaublich
-
Zitat
Du musst einfach nur mal umdenken, das Schöne im Leben erkennen lernen, das ist das ganze Geheimnis.
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber es gibt nun mal auch Zeiten wo so etwas leichter gesagt als getan ist. Leider.ZitatAch Hunde sind Igoisten und denken nicht gefühlsvoll .Hauptsache sie bekommen ihr Fressen saufen
Und ihre Gassi gänge .
Denkt jemand wirklich das ein Hund richtig denken kann .?
Ich hoffe ja, dass Du diese Einstellung nur momentan hast, aus GenervtheitMein Hund braucht, zum Glück, mehr als das. Und ich denke mal, da unterscheiden sich unsere Hunde nicht besonders.
Ich hätte noch die Idee, den Hund zeitweise woanders leben zu lassen um zu schauen, ob's Dir dann besser geht oder Du ihn doch zurück haben möchtest. Bekannte, Freunde, Familie?
Oder ansonsten mal bei den Nothilfen nachfragen, vielleicht "opfert" sich ja Jemand als Pflegestelle. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!