Abgeben oder behalten ?????

• Hallo ich bin alleine mit Kindern und unserem Hund .
    Im Moment bin ich überfordert .
    Sollte ich den Hund lieber abgeben ?Denn hab echt garn keine Lust mehr auf Gassi gehen mit Hund .Es nervt mich einfach nur noch .
    FFür ratschläge wäre ich dankbar

• wie alt sind denn die kinder???

wie lange lebt denn der hund bei euch?

wieso auf einmal überfordert?

gerade getrennt???

sorry für die fragen, aber wieso fühlst du dich überfordert????

• Naja also wenn du keinen Bock mehr hast und der Hund nur noch drunter leidet dann such für ihn ein schönes neues zuhause und gut ist!
    Kann sowas nur nicht verstehen... aber naja so ist jeder anders, ich würde mich n Bein ausreißen um meine Tiere behalten zu können aber wenn du das nicht kannst / willst dann tu dem Tier den gefallen und such was besseres für ihn!

• Kannst Du seinen Ansprüchen überhaupt noch gerecht werden?
    Wenn nicht, dann gibt ihn ab; wenn Du schon keine Lust auf Gassigehen hast, wie sieht es dann wohl mit der Beschäftigung/Erziehung des Hundes aus?

VG
    Pascal

• ich denke die frage kann dir keiner hier wirklich beantworten. was sagt denn dein gefühl? hast du mal realistisch geschaut wie es dem hund bei euch geht?
    wieso ist die situation jetzt wie sie ist, und ändert sie sich in nächster zeit vielleicht??

fragen über fragen .. aber hey, ich bin auch allein mit kind. und auch andere hier. alle haben mal gute und schlechte zeiten - aber deswegen gleich hund abgeben??

• Hallo
    er hört sehr gut für sein Alter .
    Warum ich gernevt bin denke mal Burn out im Moment .
    Der Hund beschwert sich auch nicht ist total lieb aber so bringt das ja auch nix .
    Ich habe den Hund von Klein auf
    Er ist nun ca 2Jahre jung .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!