Abgeben oder behalten ?????

  • huhu


    hört sich für ich net so an,als würdest du wirklich noch alles für den hund tun wollen oder können :) ,ich würd sagen tu euch beiden nen gefallen und such nen neues zu hause für ihn.und net über irgendwelche kleinanzeigen,wend dich doch an eine hundenothilfe,die halfen dir da weiter.dann hast du wieder deine ruhe und der hund kommt in ein gutes zuhause.und hey,das ist jetzt net bös gemeint,aber so kanns ja offensichtlich für dich und den hund net weitergehen ;)


    lg

  • Ich denke mal das ist ein schlechter Scherz oder?
    Sowas hättest du dir überlegen sollen bevor du dir einen Hund holst.
    Geb ihn lieber ab,er hat was viel besseres verdient als dich.
    Und das nächste mal holst du dir am besten einen PipiMax :/

  • eine hundenothilfe ist eine viel bessere lösung als irgendeine kleinanzeige,da suchen geschulte leute das möglichst perfekte zuhause für deinen hund.bei einer kleinanzeige ist das so nicht gegeben.es gibt schäferhund-nothilfen,die speziell für schäfis neue zuhause suchen helfen.

  • du schreibst immer nur vom "hund" ...


    allgemein wie du schreibst klingt es für mich kalt und eher abweisend ... erzähl doch mal was über deinen hund ...


    so wie es sich für mich anhört is der hund halt da ... nun sind gassigänge nervig ... die verantwortung hat man nunmal ... ein hund muss raus ... und das nich nur für gassigänge :???:


    sicher kann ein hund auch mal nerven ... wer kennt das nich ... aber ich hab da mit sicherheit ne andere ansicht als du ... meine hunde sind da ... sind ein großer teil meiner kleinen familie und mir würde im traum nich einfallen einen der beiden wegzugeben ... egal was kommen würde ... die bleiben bei uns bis sie selbst nich mehr wollen ...


    aber wenn du das gefühl hast das du deinem hund nicht mehr gerecht werden kannst dann such ihm ein neues zu hause ...

  • Hallo,
    das hört sich nicht gerade witzig an.
    Du hast den Hund doch gerade erst zwei Jahre, wie kann man da denn keine Lust mehr haben? Vorher nicht informiert, dass ein Hund älter als zwei Jahre wird und man in der Tat bei Wind und Wetter raus muss?
    Oder hast du eventuell Depressionen bekommen, das wäre ja etwas anderes... sonst fällt es mir schwer, wie man schreiben kann, ich habe keine Lust mehr mit dem Hund spazieren zu gehen?
    Du hast doch eine Verantwortung für den Hund übernommen.
    Kannst du denn nicht auch die Kinder - die sind ja nicht mehr sooo klein - nicht mit einbeziehen, bis es dir wieder besser geht? Die könnten doch die ein oder andere Gassirunde übernehmen?
    Wie stehen die denn zu dem Hund? Wer liebt das Tier denn überhaupt?
    Setzt euch doch zusammen und beschliesst mal, wie es mit dem Hund weitergehen soll - wenn keiner bereit ist, Zugeständnisse zu machen oder keiner sein Herz an den Hund verloren hat, ist es mit Sicherheit besser, ihn abzugeben!
    Traurige Grüße, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!