Abgeben oder behalten ?????
- nervli
- Geschlossen
-
-
Na hier sind ja mächtig harte worte dabei .
Aber ich verkrafte diese .
Vieleicht brauche ich das auch mal .denn bin ja auf mich gestellt mit den Kids und dem Hund .
das leben ist schon hart .
Pyschologe würde auch sagen einfach mal ausruhen
und da die menschen heute auch nix für lau machen ist das mal garnicht so einfach .
oder hier jemand dabei der mal die kids und hund für 14tage nimmt ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vieleicht brauche ich das auch mal .denn bin ja auf mich gestellt mit den Kids und dem Hund .
und da die menschen heute auch nix für lau machen ist das mal garnicht so einfach .
oder hier jemand dabei der mal die kids und hund für 14tage nimmt ?
Wo wohnst du? Hier schlafen geht wohl nicht, wir wohnen auf zwei Zimmer, aber tagsüber nehm ich dir die Horde gerne ab wenn du in der Nähe wohnst. Zwei oder vier Kinder ist dann auch schon egal -
Zitat
überlegst du ernsthaft wer den hund mal nimmt und wer die kinder?!
wie naiv bist du eigentlich??? sorry für die harten worte ... aber deine aussagen bringen mich echt auf die palme ... du hast dich für kinder entschieden also bist du für diese verantwortlich ... liebevoll ein leben lang ... genauso siehts bei jedem anderen lebewesen aus ...
aber das scheinst du nicht wirklich zu realisieren ... traurig ...
Findest du das nun wirklich schlimm ?
-
Für die Kids hätte ich keinen Platz, aber für den Wuff
Aber ich bin viel zu weit weg von Dir :/Mach mal einen positiv-negativ Liste.
Wenn der Hund mehr negativ hat, dann wende Dich an den Tierschutzverein bei Dir, ob die Dir bei der Vermittlung helfen können.Gruß
Bibi -
Zitat
Wo wohnst du? Hier schlafen geht wohl nicht, wir wohnen auf zwei Zimmer, aber tagsüber nehm ich dir die Horde gerne ab wenn du in der Nähe wohnst. Zwei oder vier Kinder ist dann auch schon egalDas hätte ich nun nicht erwartet das sich jemand meldet .ich wohne in der nähe von <münster und du ?
-
-
Zitat
oder hier jemand dabei der mal die kids und hund für 14tage nimmt ?
Wo wohnst Du denn? -
Zitat
Für die Kids hätte ich keinen Platz, aber für den Wuff
Aber ich bin viel zu weit weg von Dir :/Mach mal einen positiv-negativ Liste.
Wenn der Hund mehr negativ hat, dann wende Dich an den Tierschutzverein bei Dir, ob die Dir bei der Vermittlung helfen können.Gruß
BibiTierschutzverein kommt mal nicht in Frage dafür hab ich zu viele schäferhunde dort sitzen sehen .nee das auf keinen fall.
-
Zitat
Das hätte ich nun nicht erwartet das sich jemand meldet .ich wohne in der nähe von <münster und du ?
Hagen. Also für ne Tagesbetreuung fast zu weit wegIn drei Monaten ziehen wir um, dann hätte ich mehr Platz dir deine Horde mal abzunehmen, aber auf zwei Zimmer zwei Kinder mehr... Aber bevor du sie an die Wand klatschst kann ich sie dir schon ein Wochenende lang abnehmen. Oder den Hund, wenn er kleine Kinder, Katzen und andere Rüden mag. Such dir was aus ;-)
-
ich würde mich auf alle Fälle freuen auch einige hier kennen zulernen die auch alleine sind und das meistern alles .................
-
Zitat
Tierschutzverein kommt mal nicht in Frage dafür hab ich zu viele schäferhunde dort sitzen sehen .nee das auf keinen fall.
Münster ist a bisserl weit.Tierschutzverein ist auch nicht gleich Tierschutzverein. Du kannst ihn besipielsweise darüber vermitteln lassen und er bleibt solange bei Dir, oder aber bei einer Pflegestelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!