Welches Öl?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
habe gelesen, dass man gerade bei Fellwechsel aber auch sonst Öle zum Futter geben kann/soll.

Ich weiß das es viele gute Öle gibt, aber welches ist nun am Besten?

Leinöl
Fisch-/Lachsöl
Nachtkerzenöl
usw.Freue mich auf eure Tipps udn Erfahrungsberihte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leinöl und Fischöl habe ich schon oft als gute Sachen gelesen! Bei uns gibts diese zwei auch und zusätzlich noch Walnussöl und Olivenöl.
Am Besten ists außerdem kaltgepresst.
Liebe Grüße,
Lily und Happy -
Also Öl gibt es bei mir fast jeden Tag zum Gemüse/Obst-Brei dazu.
Ich wechsel immer mal wieder zwischen verschiedenen - kaltgepressten - Sorten. -
Bei uns gibt's abends immer einen Schuss Distelöl ins Futter (Tipp vom TA). Wenn's grad' im Angebot ist (Aktion beim Aldi, oder so) zur Abwechslung mal Leinöl.
-
also ich habe gerade das barfers omega 3-6-9 öl hier,außerdem wal/raps und kokosöl.

-
-
Kokosöl aus dem Reformhaus sagt man nach, eshalte Ungeziefer wie Zecken fern, wenn man täglich einen Esslöffel mit ins Futter mischt. :)
Bei mir daheim gibts Rapsöl.
-
ich wechsle ebenfalls immer, wenn eins aufgebraucht ist. samse kriegt 1 esslöffel pro tag.
mit was ich bisher gute erfahrungen gemacht hatte:
-distelöl
-leinöl
-nachtkerzenöl
-seltener mal n schuss olivenölals nächstes probiere ich hanföl und fischöl.
-
Ich fütter bis jetzt Rapsöl, Leinöl und Kokosöl. Auf der Hundemesse will ich mir mal eine kleine Flasche Lachsöl kaufen. :)
-
Bei uns gibt es Nachtkerzenöl, Rapsöl, Weizenkeimöl, Leinöl und ab und zu Lachsöl (als "Leckermacher"
). -
hab Lachs-Hanf-Öl aus der TK mitbekommen...
Man hat mich schon öfter gefragt, ob ich Murphy polieren würde
Ansonsten hab ich nur gutes von Nachtkerzenöl gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!