Blind-Date mit einem sanften Riesen...

• Hurra! Seit Samstag isser da, der Doggen-Mix-Rüde Harlekin. Ein Notfallhund, fast verhungert, auf 29 kg abgemagert.
    Er ist einfach nur ein absoluter Schatz. Versteht sich prima mit unseren anderen 4 Hunden, fügt sich ganz allmählich in unseren Alltag ein und muss nur noch ein paar Dinge lernen dürfen. Z. B. Sich als Hund am Menschen zu orientieren, weil er DIESEN Menschen hier nicht einfach egal ist. Die Katzen zwar ansehen und meinetwegen auch vollsabbern zu dürfen, aber deshalb nicht gleich alles andere zu vergessen....

Seine Hauptaufgaben derweil sind:

Fressen
    Schlafen
    Schmusen
    Fressen
    Katzen gucken
    Fressen
    Schmusen
    Lernen
    Fressen
    Schmusen

Meine Hauptaufgaben derweil sind:

Hunde-Futter zubereiten
    Hühner besorgen
    Hunde-Futter zubereiten
    Hunde beschmusen
    Hunde-Anker spielen
    Hunde-Futter zubereiten
    Vollgesabberte Kamikaze-Katzen retten
    Hundefutter zubereiten

Der Telekom danken, dass sie nach einer knappen Woche endlich die DSL-Störung beseitigt hat..

Externer Inhalt img813.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG, Chris, die schon vom nächsten Huhn erwartet wird...

• ein riesiger dalmi!! :p

wunderschön, und mal ehrlich, so als hunde-anker katzen retten, einen schöneren tag gibt es doch nicht!!

wobei ich grad vom katzen-vollsabbern gern bilder sehen würde :mg:

• Harley im Stechtrab auf Katzensuche... :lol:
    Nicht erschrecken, er ist wirklich noch klapperdürre...

Externer Inhalt img830.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sein Lieblingsplatz drinnen ist unterm Rotlicht, mit um ihn herumdrapierter Kuscheldecke als "Nest". Da kuschelt er sich richtig schön rein, möglichst noch an "Mutter Oberin" Doggen-Dame Doba angekuschelt, die das sonst gar nicht leiden kann...
    Jetzt muss er erstmal richtig gesund werden und Kraft tanken (wahhhh, noch mehr?) und noch ein paar Kleinigkeiten lernen, wie z. b. Menschen-Schultern mit etwas mehr Rücksicht zu behandeln...und sie nicht am laufenden Band auszukugeln...

LG, Chris

• Mit Harlekin hast Du offensichtlich ein schönes und liebes neues Familienmitglied bekommen. Katzenschlabberhunde find ich super!

Aber nach ner knappen Woche würd ich mich definitiv NICHT mehr bei der Telekom bedanken. :down:

LG Maria

• Zitat

hey da isser ja :D

Ja und glücklicherweise macht er futtertechnisch gar keine Probleme.
    Er frißt alles, was man ihm vorsetzt, bekommt derzeit 6 Mahlzeiten am Tag, abwechselnd noch gedünstet, aber zum Teil auch schon gebarft.

Er liebt Fisch in allen Varianten - gedünstet oder ganze Sprotten, dafür vergißt er sogar mal für nen Moment die Katzen...Huhn gibts erst mal nur gekocht. Rind und Kaninchen schon als Rohkost. Leicht verdauliches Gemüse gibt es derzeit noch doll gedünstet-püriert.
    Eier und Quark liebt er ebenfalls - Fett verträgt er prima, er macht es uns also mit dem Päppeln sehr leicht. Und die Haufen sind auch 1 A.... :smile:

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!