Geht ihr bei jedem Wetter raus?
-
-
Hallo,
bin mal wieder da ich möchte noch dazu sagen das mein Urmel 5 Monate alter Goldi mittlerweile so ist wenn ich nicht solange mit ihm geh und dann noch den Dummy vergessen habe dann habe ich keine Ruhe zu Hause ich habe es die letzten Tage probiert bzw müssen da ich zur Zeit unter Migräneanfällen leide ich werde an dem Hund fast verrückt. Außerdem soll er mal ein Hund werden der mit auf Tages bzw. Wochenwanderungen geht. Deshalb viel laufen das er mit halten kann.
Grüße
Penny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht ihr bei jedem Wetter raus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
bin mal wieder da ich möchte noch dazu sagen das mein Urmel 5 Monate alter Goldi mittlerweile so ist wenn ich nicht solange mit ihm geh und dann noch den Dummy vergessen habe dann habe ich keine Ruhe zu Hause ich habe es die letzten Tage probiert bzw müssen da ich zur Zeit unter Migräneanfällen leide ich werde an dem Hund fast verrückt
Das sollte dir doch eigentlich zu denken geben.
Wenn mein Hund zu Hause so dermassen nervt, dann läuft wohl irgendwas nicht ganz rund.
-
Wir sind auch bei jedem Wetter unterwegs,gestern war mein Golden bei Regen und Nebel schwimmen.
Unseren Abwehrkräften kanns nur guttun.
Wir sehen zwar beide aus wie "Sau",haben aber jede Menge Spaß.
Schöne Grüße
Ute -
Wir sind auch bei jedem Wetter unterwegs.

Wenns richtig heiß war halt sehr früh morgens
und abends sehr spät.
Und bei so Wetter wie heute früh, 10° und ein leichter Landregen,
ist der Dicke wieder in seinem Element
und genießt das Laufen wieder so richtig.Liebe Grüße
Daggi -
Wir gehen auch bei jedem Wetter!

Wenn Layla mal draussen ist stört sie der Regen nicht mehr sie guckt dann nur aus wie ein schweinchen

Aber man trifft selten jemanden bei schlechtem Wetter, bei uns gibt es glaub ich nur "schönwetterhunde" .
Weiss nur nicht wann die dann laufen bzw was die dann im Winter machen? -
-
Wir waren heute morgen 1 1/2 Stunden im Wald
und uns ist keine Menschen- bzw. Hundeseele begegnet.
Ich find´s immer so süß,
wenn der Dicke mich bei Regen so zwinkernd ansieht. -
Wir sind auch bei Wind und Wetter unterwegs.
Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche klamotten
Daher Gummistiefel an, Regenhose und Jacke und ab die Post.
Betzi würde mir auch einen Vogel zeigen, wenn wir nicht richtig raus gehen würden oder nur so ein kleines Ründchen. Sie wäre dann total unausgeglichen und würde mir die Bude auf den Kopf stellen.
Im letzten Winter haben wir auch dann und wann mal gefroren, dann gabs für Hundi ein warmes Kirschkern-Kissen und für Frauchen ne warme Wanne, wenn wir wieder heim kamen.
Geht alles und Hund wie Mensch tuts gut und stärkt die Abwehrkräfte
-
kann mich der mehrheit rundum anschliessen:
raus gegangen wird bei jedem wetter.
sam ist eh ein "allwetterhund" - dem ist hitze wie kälte völlig egal, joey friert auch nicht und beide würde sich wohl noch ein loch ins eis schlagen, nur damit sie ins wasser kommen.....(wenn ich sie lassen würde).
bin im übrigen von anfang an bei jedem wetter raus mit ihnen - naturgemäß waren aber die "welpenrunden" kürzer.
-
Zitat
Das sollte dir doch eigentlich zu denken geben.
Wenn mein Hund zu Hause so dermassen nervt, dann läuft wohl irgendwas nicht ganz rund.
kann ich nur unterstreichen
-
Vor allem wenn er noch wenig Behaarung am Bauch würde ich ihm was anziehen schon allein wegen der Gefahr eine Blasenentzündung zu kriegen, was in dem Alter schnell geht.
Mein kleiner hat von ein paar mal mit flachem Bauch auf kaltem Boden liegen eine bekommen. Er ist ein Husky und sucht ein wenig die Kälte, hatte aber mit 12 Wochen auch noch nicht so dichtes Fell am Bauch. Folge war 70€ TA, Antibiotikum und immer schön schauen, das er sich nicht mit flachem Bauch hinlegt.
Und wenn er eh friert und er ja sicher als Dackel auch nich so das dicke Fell hat würd ich ihm sein Bedürfnis nach Wärme sowieso erfüllen. Was ihm weggezüchtet wurde, musst du ihm geben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!