Steckdosenzerstzörer
-
Crunchip -
29. September 2010 um 15:08
-
-
hat er denn schon neue Zähne? Vielleicht zahnt er? unsere hat auch in dieser Zeit alles kurz und klein zerpflückt, es sah immer aus wie Bombeneinschlag :|
-
29. September 2010 um 16:26
schau mal hier:
Steckdosenzerstzörer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
soll ich ehrlich sein??
wenn dein hund alles zerstört, wenn er alleine ist, und du ihn deswegen zur schadensbegrenzung in den flur sperren musst ...
dein hund scheint mir enormen stress zu haben, wenn er alleine ist!!
und diesen stress baut er ab, indem er sachen zerstört.
sprich: er kann nicht alleine sein!
da wird es auch wenig bringen, weiterhin nur die symptome zu behandeln ...wie hast du das alleine bleiben denn aufgebaut??
hast du die zeit, das jetzt noch mal neu anzufangen?? -
Also aus dem Zahnwechsel ist er schon lange raus.
Wie ich das alleinebleiben aufgebaut habe habe ich weiter vorne in diesem post schonmal beschrieben. -
Hast Du die halbe Stunde organisiert gesteigert oder ging es von 30 Minuten auf 6 Stunden?
Ich hab damals ganze Tage (6 Stunden aufwärts) mit Laptop im Hausflur verbracht und gelauscht.
Außerdem viel mit Kameras gearbeitet, weil ich so sehen könnte, wann er Stress hat oder was (Klingel der Nachbarn, Lärm im Treppenhaus...) ihm Stress macht.Hattet ihr den schwarzen Kong? Der ist wohl deutlich haltbarer...
Lässt Du ihn direkt nach dem "Auspowern" alleine? Meiner ist danach z.B. oft aufgedreht.Alternativ würde ich eine Betreuung organisieren. Wenn er so viel Stress hat, ist das ja kein Zustand... Bis dahin Blenden vor Kabel und Steckdosen.
-
Maulkorb anziehen
Das hören manche vielleicht nicht gerne aber dann macht er nichts mehr kaputt
Ich habe meinen immer angeschnallt wenn ich weggefahren bin denn dann hat er ALLES ZERSTÖRT nun hat mein TA gesagt machen sie ein Maulkorb dran dann kann er sich wenigstens bewegen und nun mache ich das ich gehe aus dem Haus Ding an sogar Nachts jetzt ,er will nicht mehr angeschnallt werden sondern lieber das Ding anziehen.
Was ich alles neu kaufen musste ..weil er am anfang alles kaputt gemacht hat ..
-
-
Habe das langsam gesteigert nach der halben std dann waren es irgenbdwann mal 45 min und immer ein wenig weiter geübt.
Leider habe ich jetzt nicht mehr die zeit ihn nochmal neu daran zu gewöhnen da ich wieder zu festen zeiten vorwiegends abends arbeiten gehe.
Maulkorb wurde mir auch schonmal gesagt aber fande das bislang einfach zu hart ihn mit maulkorb rumlaufen zu lassen die ganze zeit -
Maulkorb ohne Aufsicht finde ich ziemlich gefährlich.
Und bloß nicht diese Maulschlaufen!Selbst wenn er nicht mehr zerbeißen kann - er wird sich andere Ventile suchen. Scharren (durchaus auch, obwohl er sich ggf. er sich dabei verletzt o.ä.), bellen, winseln... :/
Alles Dinge, die in der Mietwohnung fatal sein können.
In meinen Augen:
Ab in eine Betreuung bis zum nächsten Urlaub, wenn Du es anders nicht neu lernen kannst. Und dann bei Null anfangen, Hund und sein Stresslevel überwachen...
-
Ich würd ja immer noch darauf warten, dass es wieder vorbei geht

-
Steckdosen schützen will der TE ja nicht
Und das zumindest sollte er wohl tun
-
Also meiner ist total Lieb damit hätte das selber nicht gedacht
Schlaufen kenne ich nicht ich habe einen Nylon Maulkorb - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!