Steckdosenzerstzörer
-
Crunchip -
29. September 2010 um 15:08
-
-
Wie hast du denn das alleine bleiben aufgebaut?
-
29. September 2010 um 15:38
schau mal hier:
Steckdosenzerstzörer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Naja wenn ich ihn in die anderen zi9mmer lasse dann ist noch mehr kaputt einmal hat er mir meine kissen vom sofa kaputt gemacht und ein anderes mal nen kompletten teil des sofas so das da jetzt ein riesen loch ist

Da war die letzte notlösung Flur da dachte ich mir kann er nicht kautt machen abewr da hat er mich anders belehrt und mir gezeigt es geht doch
Naja, wenn so ein großer junger Hund auf 3 qm, 6 Std. leben muß, wundert mich nicht das er was anknabbert. Das ist entschieden zu klein
wahrscheinlich ist es da auch noch dunkel. -
Naja hab das alleine bleiben langsam aufgebaut das ich erst aus der tür raus bin dann wieder rein und das paar mal gemacht und ihn dabei dann auch nicht beachtet. irgendwann habe ich die abstände dann langsam verlängert bis zu einer halben std.
Naja stimmt dasd licht im Flur ist aus. Aber ich werde es heute einfach mal an lassen. ist sicherlich auch für ihn besser. -
Hast du mit deinem Hund das "Alleinsein" überhaupt geübt oder bist du einfach von heut auf morgen 6 Std weggewesen?
Hört sich danach an als ob dus nur bis zu ner 1/2 Std geübt hast! Ausserdem sind 3qm für 6 Std eindeutig zu wenig! -
Ich habe es über einen längeren Zeitraum geübt mit dem alleine bleiben und auch länger als eine halbe std. das ganze hat auch bislang immer gut geklappt nur halt vor ca 2 monaten hat er angefangen alles kaputt zu machen.
-
-
Mich wundert das nicht, ist halt ein blödes Alter

Irgendwas langfristiges zu Kauen könnte ein bisschen helfen, wird es aber nicht ganz abstellen. Normalerweise geht das auch wieder vorbei :) -
Hmm ja ok dann denke ich werde ich einfach mal abwarten bis das wieder abschwächt. wielange dauert dies ca?
Was für kauspielzeug erhält langen spielspass? -
Zitat
Hmm ja ok dann denke ich werde ich einfach mal abwarten bis das wieder abschwächt. wielange dauert dies ca?
Also bei uns waren es so zwischen 6 Wochen und 2 Monaten
ZitatWas für kauspielzeug erhält langen spielspass?
Ich hab sowas nicht, aber viele sind wohl mit einem Kong sehr zufrieden :) -
Naja meine Schwester meinte auch kauf dir nen kong den bekommt er nicht kaputt aber naja da wurde sie eines besseren belehrt. der kong existiert auch nur noch zur hälfte und der rest ist alles weggekanbbert.
Da werde ich wohl jetzt einfach erstmal durchmüssen
-
Das mit dem Kauspielzeug ist eben so eine Sache, da es sein kann, dass er Teile verschluckt - ist Fiete auch mal passiert, ein Riesenstück Kauknochen steckte ihm im Hals.
Das Geschrei klingt mir noch heute in den Ohren, ich will nicht wissen, was passiert wäre, wäre er alleine gewesen.
Auch bei Spielzeug wäre ich vorsichtig, wenn er eh so kauwütig ist, da sich auch dieses zerlegen und schlucken lässt.Ich gebe nur Schweineohren, wenn ich ihn alleine lasse, die sind meiner Meinung nach nicht sooo gefährlich.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!