Steckdosenzerstzörer
-
Crunchip -
29. September 2010 um 15:08
-
-
Hallo mein 10 Monate alter Labrador Schäferhund Mix knabbert immer wenn ich auf arbeit bin die Steckdose an bzw eher die DSL Dose. Wenn ich nicht da bin ist mein kleiner im Flur und frisst dann solange an der Dose rum bis sie kaputt ist und die kabel rauskommen. Was kan ich dagegen tun das er die Steckdose und die DSL Dose in ruhe lässt.- weil iurgendwann passiert es vlt dochmal das er die Steckdose auseinander nimmt und da will ich mir gar nicht vorstellen was da alles passieren kann.
Die kabel muss ich auch schon immer abmachen sonst sind die dann auch kaputt. ich weiß da leider schon gar nicht mehr weiter.
Ich hoffe mir kann einer helfen.LG
-
29. September 2010 um 15:08
schau mal hier:
Steckdosenzerstzörer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lass deinem Hund reichlich Knabberspaß (Ochsenziemer, Kauknochen oder Tau) da und stell daweil einfach irgendwas vor die Kabel damit der Hund nicht hinkann!
Achte ausserdem auf genügend Auslastung durch Kopf und Körperarbeit, damit dein Hund entspannt warten kann bis du wieder daheim bist und nicht seine aufgestaute Energie in Zerstörungswahn umleitet! -
Kannst Du nichts davor stellen? Schränkchen, Regal, Schuhschrank oder einen Stuhl? Vielleicht läßt er sich ja zusätzlich mit einem lecker gefüllten Kong ablenken.
Bei Langeweile kommen die Lieben manchmal auf die dollsten Ideen.
LG Maria
-
Zitat
Kannst Du nichts davor stellen? Schränkchen, Regal, Schuhschrank oder einen Stuhl? Vielleicht läßt er sich ja zusätzlich mit einem lecker gefüllten Kong ablenken.
Bei Langeweile kommen die Lieben manchmal auf die dollsten Ideen.
LG Maria
ich würde auch versuchen was festes davor zu stellen, was er nicht verrücken kann.
-
Naja mein Flur ist leider nur ca 3 qm groß. Was mir auch leid tut das der kleine da dann ca manchmal 6 std bleiben muss. gebe ihm schon immer sein spielzeug mit hin und auch was zu trinken und natürlich immer ein leckerlie an dem er lange rumknabbern kann. aber irgendwie hilft das trotzdem nicht. gehe auch bevor ich auf arbeit gehe immer schön lange mit ihm raus und power ihn richtig aus. doch das scheint alles nicht zu helfen anscheinend hat er einfach zu viel energie.

Gibt es irgendwas was ich da drüber streuen kann was für ihn nicht schädlich ist aber er das dann doch so abstoßend findet das er es nicht anrührt?
Naja mit vorstellen wird da leider auch nichts
zumindest wüsste ich nicht was die dose ist gleich direkt am eingang so das alles was ich davor stelle dann die tür versperrt und ich net mehr rauskomme -
-
Hallo,
Alternativ könntest du auch eine Blende aus Holz bauen und fest an der Wand verschrauben.
-
Zitat
Naja mein Flur ist leider nur ca 3 qm groß. Was mir auch leid tut das der kleine da dann ca manchmal 6 std bleiben muss.
kann er nicht in die anderen Zimmer ?
-
Zitat
Lass deinem Hund reichlich Knabberspaß (Ochsenziemer, Kauknochen
Bitte Hundi nicht mit diesem Zeugs alleine lassen - mein Tolpatsch hatte mal nen Kauknochen quer im Hals stecken und wäre jämmerlich erstickt wenn keiner da gewesen wäre...
-
Oh ja, 3qm sind ja nicht wirklich viel für einen jungen, neugierigen Hund der vor Elan sprüht. Und das ihm irgendwann langweilig wird kann ich verstehen. Hast Du wirklich keine andere Möglichkeit, niemanden, zu dem Du ihn evtl. während Deiner Arbeitszeit bringen kannst?
Mir fällt da noch eine große Box ein, aber für sechs Stunden???
LG Maria
-
Naja wenn ich ihn in die anderen zi9mmer lasse dann ist noch mehr kaputt einmal hat er mir meine kissen vom sofa kaputt gemacht und ein anderes mal nen kompletten teil des sofas so das da jetzt ein riesen loch ist

Da war die letzte notlösung Flur da dachte ich mir kann er nicht kautt machen abewr da hat er mich anders belehrt und mir gezeigt es geht doch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!