Steckdosenzerstzörer

• Zitat

Also meiner ist total Lieb damit hätte das selber nicht gedacht
    Schlaufen kenne ich nicht ich habe einen Nylon Maulkorb

Joa, klar.
    Tüte drauf und gut...
    Dass Hund damit nicht hecheln kann, dass Hund damit nicht erbrechen kann... egal.
    Hund neu kaufen ist günstiger als neue Sachen zu kaufen...
    Und Hund erziehen? Was sind das denn für Ideen? Das macht ja Arbeit. :schockiert:

LG
    das Schnauzermädel

• Falls man wieder jem,anden ZERFETZT ..erst fragen

Wir sind schon längst dabei und Trainieren /Erziehen / Hundetrainer und Hundeplatz !!

Aber wenn man dann weggeht und es noch nicht klappt kommt diese Alternative !

• Dann ist er eingespeert und das mag er nicht er bellt jault und kratzt ...genauso wenig wie anleinen wenn man weggeht .

Und mehr sag ich nicht dazu muss jeder selöber wissen u das iss eine alternative besser als wenn man jeden Tag alles kaputt gemacht bekommt ..aber manchen macht das ja nichts wenn der Hund jeden Tag Hunderte Euro zerfetzt.
    Wir haben das Problem nicht mehr :hust:

• Zitat

Dann ist er eingespeert und das mag er nicht er bellt jault und kratzt ...genauso wenig wie anleinen wenn man weggeht .

Und mehr sag ich nicht dazu muss jeder selöber wissen u das iss eine alternative besser als wenn man jeden Tag alles kaputt gemacht bekommt ..aber manchen macht das ja nichts wenn der Hund jeden Tag Hunderte Euro zerfetzt.

nee, aber dein hund dafür umso mehr! :zensur:

dein hund hat enormen stress. und es wird nicht besser, wenn ihr das allein sein nicht langsam von vorne aufbaut. und wenn das bedeutet, dass der hund über einige wochen eine rundum betreuung braucht, damit er das allein sein behutsam neu lernen kann, dann ist es so.
    aber ihr schaltet lieber nur das symptom aus - scheiß egal, wie es dem hund dabei geht. und denkt nichtmal so weit, dass es auf grund eurer handlungsweise ewig so bleiben wird. euer hund hat jeden tag unbändigen stress!!
    er kann mit diesem maulkorb nicht trinken, kann nicht hecheln, und sollte er mal in eurer abwesenheit kotzen müssen wird er elendig ersticken.
    aber ist natürlich leichter, als dem hund das alleine bleiben behutsam neu beizubringen. schließlich kann das mehrere wochen, monate dauern. nachdem eurer solchen stress in eurer abwesenheit gelernt hat, dauert es umso länger.

• Zitat

Dann ist er eingespeert und das mag er nicht er bellt jault und kratzt ...genauso wenig wie anleinen wenn man weggeht .

Wenn er einen hundegerechten Maulkorb trägt, ist er eingesperrt? Dann gewöhn ihn dran - angeblich nutzt ihr es ja gelegentlich noch.

Oder ist er damit nicht eingeschüchtert genug?

Siehe Schnauzermädels Post - die Dinger sind lebensgefährlich.

Dito anleinen ohne Aufsicht!!! :schockiert:

Gute Güte... Und da werden andere Leute runtergeputzt, wenn sie das Alleinebleiben mit Hilfe einer Box erlernen :zensur:

• Zitat

dein hund hat enormen stress. und es wird nicht besser, wenn ihr das allein sein nicht langsam von vorne aufbaut.

Aber das weißt Du doch gar nicht. Das kannst Du maximal annehmen, aber bei weitem nicht alle (Jung)hunde randalieren aus Stress (bzw genauer gesagt aus Stress wegen des Alleinebleibens).

• Zitat

Aber das weißt Du doch gar nicht. Das kannst Du maximal annehmen, aber bei weitem nicht alle (Jung)hunde randalieren aus Stress (bzw genauer gesagt aus Stress wegen des Alleinebleibens).

er bellt, jault und zerfetzt was er erreichen kann, sobald er allein gelassen wird....
    es ist ja nicht nur das zerfetzen, sondern auch das bellen und jaulen, was die angelegenheit in meinen augen eindeutig gestaltet!!

und selbst wenn es nicht nur stress wäre, um da erzieherisch einwirken zu können, kann man den hund nicht einfach stundenlang mit maulschlaufe allein lassen!!!

• Wer sagt das er stunden alleine ist !?
    Wenn ich 10 Min weg bin d.h meine Kinder wegbringen / abholen ich glaube das überlebt er so gerade .

:schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!