Steckdosenzerstzörer
-
Crunchip -
29. September 2010 um 15:08
-
-
Zitat
Wer sagt das er stunden alleine ist !?
Wenn ich 10 Min weg bin d.h meine Kinder wegbringen / abholen ich glaube das überlebt er so gerade .
Wenn er in den 10 Minuten kotzt, nicht.
Die Dinger und alleine anleinen ist in meinen Augen indiskutabel, sorry. :zensur:
-
30. September 2010 um 14:21
schau mal hier:
Steckdosenzerstzörer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber das Risiko geht man doch gerne ein, mit einem guten Korb könnte Hund ja bellen... :zensur:
-
Zitat
Dann kauf wenigstens einen vernünftigen Maulkorb!
*haarerauf*
Und welchen kannst du da vorschlagen?
Maulkorb ist Maulkorb oder ?Dieser wurde mir vorgeschlagen -
Zitat
Aber das Risiko geht man doch gerne ein, mit einem guten Korb könnte Hund ja bellen... :zensur:
Bellen tut er nie nur in einem Korb wo er EINGESPEERT IST und sich nicht bewegen darf !
-
Ein vernünftiger Maulkorb ist einer, mit dem der Hund hecheln, trinken und kotzen kann. Nichts, was das Maul geschlossen hält. Der nicht drückt und nicht einschränkt.
http://www.karin-thissen.de/img/maulkorb.jpg<br>
Alternativ aus Draht, auch Lederkörbe erfüllen die Bedingungen teilweise.
-
-
Zitat
Und welchen kannst du da vorschlagen?
Maulkorb ist Maulkorb oder ?Dieser wurde mir vorgeschlagenMaulkorb ist Maulkorb?
Einen guten Drahtmaulkorb, der dem Hund eine völlig normale Beweglichkeit vom Maul ermöglicht. Was denn sonst?Keine Nylontüte, kein Ledergeflecht, kein Plastikbaskerville...
Maulkorb ist Maulkorb... Wie kann man das so sehen? Oder findest du einen Stoßmaulkorb im Stahlschiene und Beißlippe als bau- und funktionsgleich zu eine Nylontüte?
LG
das Schnauzermädel -
Huch, was war denn das? Sorry...
Ein vernünftiger Maulkorb ist einer, mit dem der Hund hecheln, trinken und kotzen kann. Nichts, was das Maul geschlossen hält. Der nicht drückt und nicht einschränkt.
http://www.karin-thissen.de/img/maulkorb.jpg
Noch besser aus Draht, aber gut sitzend finde ich Plastik auch ok.
-
Danke ..werde danach mal ausschau halten obwohl man mir davon angeraten hat .
Wie nennt man die denn genau ,dann schau ich auch mal bei Ebay
-
Mit welcher Brgründung wurde dir denn von einem Korb abgeraten, der nicht lebensgefährlich für den Hund ist?
LG
das Schnauzermädel -
Wundert mich - eigentlich wird einem meist von den sogennannten "Maulschlaufen" abgeraten, eben weil sie zu gefährlich sind und den Hund extrem in der Atmung einschränken!
Nur interesse halber, warum hat man dir von so einem drahtmaulkorb abgeraten? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!