Steckdosenzerstzörer

• Zitat

Wer sagt das er stunden alleine ist !?
    Wenn ich 10 Min weg bin d.h meine Kinder wegbringen / abholen ich glaube das überlebt er so gerade .

:schockiert:

Wenn er in den 10 Minuten kotzt, nicht.

Die Dinger und alleine anleinen ist in meinen Augen indiskutabel, sorry. :zensur:

• Zitat

Dann kauf wenigstens einen vernünftigen Maulkorb!

*haarerauf*

Und welchen kannst du da vorschlagen?
    Maulkorb ist Maulkorb oder ?Dieser wurde mir vorgeschlagen

• Zitat

Aber das Risiko geht man doch gerne ein, mit einem guten Korb könnte Hund ja bellen... :zensur:

Bellen tut er nie nur in einem Korb wo er EINGESPEERT IST und sich nicht bewegen darf !

• Zitat

Und welchen kannst du da vorschlagen?
    Maulkorb ist Maulkorb oder ?Dieser wurde mir vorgeschlagen

Maulkorb ist Maulkorb? :hust:
    Einen guten Drahtmaulkorb, der dem Hund eine völlig normale Beweglichkeit vom Maul ermöglicht. Was denn sonst?

Keine Nylontüte, kein Ledergeflecht, kein Plastikbaskerville...

Maulkorb ist Maulkorb... Wie kann man das so sehen? Oder findest du einen Stoßmaulkorb im Stahlschiene und Beißlippe als bau- und funktionsgleich zu eine Nylontüte?

LG
    das Schnauzermädel

• Danke ..werde danach mal ausschau halten obwohl man mir davon angeraten hat .

Wie nennt man die denn genau ,dann schau ich auch mal bei Ebay

• Wundert mich - eigentlich wird einem meist von den sogennannten "Maulschlaufen" abgeraten, eben weil sie zu gefährlich sind und den Hund extrem in der Atmung einschränken!
    Nur interesse halber, warum hat man dir von so einem drahtmaulkorb abgeraten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!