Wieviele Hunde haltet ihr auf wieviel Platz?
-
-
1 Mensch, zwei Hunde (+/- 50 cm) auf 78 qm in der Stadt, ohne Garten, aber in der Nähe einige Parks.
Im Büro sinds nur 38 qm und das klappt auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Hunde haltet ihr auf wieviel Platz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eine aussihündin im haus 120 qm und garten 800 qm (den bräuchte ich aber echt nicht, da ist sie nur um mal nach den hasen zu gucken) und mitten im ländlichen bereich (seeeeehr schön)
mein traum wär noch ein 2ter hund
gruss petra
-
1,5 Hunde (groß und mittel) auf 50 qm. Kleines Häuschen mit Garten, eher ländlich gelegen. :)
-
2 Erwachsene, 1 Kind, 2 Hunde (45cm und 58cm) auf 58qm und 20 qm Hof mitten in der Stadt.
Es ist sehr eng, aber weniger wegen der Hunde, die Zweibeiner bräuchten eher mehr Platz, denn die Hundis schlafen eh nur.
Lg, Nicky
-
schäferhuskymix, 46kg auf ca. 60 qm mit 2 katzen und einem katzenbaby und klappt super :)
garten bei meinen eltern (10min autofahrt) und direkt vor der tür rießen park an der donau, zum planschen
achja mein freund und ich sind natürlich auch noch da *g -
-
2 Erwachsene, 1 Kind, ein Hovawart, ein Mops und drei Katzen auf 425qm Wohnfläche + 10.000qm Garten. (und noch ne menge Wald, Koppeln und Felder)
-
9 Yorkies auf 160 Quadratmetern Wohnfläche + großes Grundstück.
-
Zitat
2 Erwachsene, 1 Kind, ein Hovawart, ein Mops und drei Katzen auf 425qm Wohnfläche + 10.000qm Garten. (und noch ne menge Wald, Koppeln und Felder)
WOW!
Eigentum? Bin neidisch, ich will auch! -
Zitat
WOW!
Eigentum? Bin neidisch, ich will auch!Jop Eigentum. Hat aber auch seine Schattenseiten...ist ne menge Arbeit
-
NOCH:
1 Hund (60cm), 2 Katzen und 2 Menschen auf 63m². Kein Garten, Balkon für die Katzen. Felder und Wasser in 15 Min. zu Fuß zu erreichen.
BALD:
1 Hund (60cm), 2 Katzen und 2 Menschen auf 160m². 1300m² Garten, riesen Balkon für die Katzen (ca. 20m²). Felder und Wald in 5 Min. zu erreichen. Garten wird katzensicher gemacht, sodass die beiden dann auch raus können :group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!