Wieviele Hunde haltet ihr auf wieviel Platz?
-
-
2 Erwachsene und 1 Hund mittelgroß (ca.45 cm)
55 m² , 4 Stock (Aufzug), Stadt aber direkt an einem großen Park -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Hunde haltet ihr auf wieviel Platz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwei Personen, eine Shiba-Dame und ein Freigang-Katerchen auf 80 m2 plus 15 m2 Terasse/Balkon.
-
Unser Rekord war zwei Personen, 2 Huskies, ein Terrier und eine Katze auf 45 qm
!
Danach sind wir aber umgezogen! Und haben jetzt 1700qm Grund mit 130qm Haus... und gleich noch 3 Hunde dazu
!
-
2 erwachsene, 2 hunde (1 kleiner, 1 mittelgroßer) auf knapp 90m² mit balkon. ein großes auslaufgebiet (obstwiesen, felder, blumenwiesen) direkt vor der haustür
-
3 mittelgroße Hunde und zwei Erwachsene Menschen. Momentan noch auf 98m2 und ab Freitag dann auf 110 m2 Wohnflaeche und gut 4000 m2 Grund. Im gleichen Ort, aeusserst laendlich.
-
-
2 Erwachsene, 3 Hunde (3, 6 und 9 kg) auf ca. 100 qm Wohnfläche, 2 große Terrassen und Bach und Feld direkt der Tür
Hunde nutzten ALLES
-
Boah, wenn ich das so lese...300 m2 Wohnfläche...wie wohnt ihr da, auf großen Bauernhöfen? Wenn hier ganze Häuser vk werden, dann haben die meist nur um die 100-150 Wohnfläche... *neidisch sei*
Wir wohnen derzeit auf 55m2 + Balkon, zwei Erwachsene, 1 Hund (kniehoch). Gaudi gibts draußen, Feld, Wald, Wiesen und viele nette Gassigehbekanntschaften sind gleich in der Nähe und Hundi nutzt bei uns alle Räume wie sie lustig ist.
Es geht schon, aber wenn sich dann in 2 Jahren nach meiner Ausbildung entschieden hat, wies beruflich weitergeht, möchte ich auf jeden Fall aufs Land ziehen, größere Wohnung im Erdgeschoss und bestenfalls mit Garten/Grundstück.
Denn eigentlich soll da später noch ein Zweithund und ein Pferd dazukommen...unds ist einfach schöner als im Wohngebiet :)
Wegen bloßem Sitten würd ich mir da aber keinen Kopf machen...unsere Trainerin hat auch Mann, Kind, 5 eigene Hunde (teils mit Welpen) und oft auch mehrere Gasthunde für eine Weile in ihrer 80 m2 Wohnung.
Tagsüber gehts auf den Hundeplatz oder in den Wald und in der Wohnung herrscht Ruhe... -
Derzeit:
Ein großer Hund (61cm), 3 Erwachsene und 4 Mäuse auf 75 qm ;-)
bald vllt 2 große Hunde^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!